Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Mit der suchoption nix gefunden daher: Darf man einen Spieler, der schon mal ausgewechselt wurde, im selben Spiel wieder einwechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Soll das jetzt witzig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Soll das jetzt witzig sein? Ist die Frage ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 ich tippe auf [x] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 einfach aus dem Bauch heraus, oder wirklich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 einfach aus dem Bauch heraus, oder wirklich so? hab nicht gewußt dass unser feierle schon so alt ist und mittlerweile die -ISTA zwillinge geworfen hat. irre typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 NEIN Warum nicht? Geht sicher, wüsste nichts was dagegen spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Hast du es schon irgendwo gesehn....... ich glaub NICHT. Is noch nie irgendwo vorgekommen also wirds auch nicht so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Hast du es schon irgendwo gesehn....... ich glaub NICHT. Is noch nie irgendwo vorgekommen also wirds auch nicht so sein. Gesehen noch nicht, wär auch nicht wirklich logisch von einem Trainer, aber weswegen es verboten sein sollte, dazu fällt mir kein Grund ein, der Spieler bleibt ja spielberechtigt hat ja keine Rote eingefangen etc. und solange man sein Wechselkontingent nicht ausgeschöpft hat. Vielleicht mal vor einem Elferschiessen eine Variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 kostet ned mal 1 Minute um FIFA Richtlinien zu finden wo des drinnen steht aber gut. Steht auch explizit drinnen, dass ein ausgewechselter Spieler nicht mehr am Spiel teilnehmen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Mit der suchoption nix gefunden daher: Darf man einen Spieler, der schon mal ausgewechselt wurde, im selben Spiel wieder einwechseln? meinst jetzt beim fussball ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 meinst jetzt beim fussball ? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 ja echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Der Begriff "Footix" bezeichnet eine Person, die sich Fußballfan nennt obwohl sie über keinerlei fußballerisches Wissen verfügt. Der Footix hat als Idol den Spieler, der am öftesten im Fernsehen erwähnt wird oder von den Medien am meisten gehypt wird -- obwohl der Footix ihn nie spielen hat sehen. In der Regel ist der Footix Fan des Teams, das die meisten Erfolge hat, was sich von einer Saison zur anderen ändern kann. Die Lieblingsseite des Footix ist mercato365 (anscheinend so etwas wie transfermarkt.de), dadurch erfährt er von Transfergerüchten und kann darüber mit seinen Footix-Freunden diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts