Lumpazi

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Von Ottakringer gibt es jetzt einen neuen Radler und zwar mit der Geschmacksrichtung Exotic. Hat den schon jemand probiert?

Ist nicht grauslich, aber dennoch unnötig.

Ich kann dir nun bestätigen, dass es aus der Flasche auch sehr gut schmeckt :super:.

Nachdem ich heute ein wuchtelwettenemail bekommen habe (leider allerdings nicht unter den 200 glücklichen), fiel mir ein, dass ich ja doch genug flaschenerfahrung habe.

Ich habe jedoch die panik, dass sie heuer ottakringer herschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf costa rica gerade ein stiegl spezial aus der flasche getrunken. bumm, das ist schon ein bier, wenngleich es mir fast wie ein bock vorkommt, die 5,2% nehme ich ihnen nie und nimmer ab.

beim billa gibt's übrigens noch bis morgen 25% auf biere - weiß jemand, ob auch dieses mal eine kiste von zwettler zusätzlich auch in aktion ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist nicht grauslich, aber dennoch unnötig.

Nachdem ich heute ein wuchtelwettenemail bekommen habe (leider allerdings nicht unter den 200 glücklichen), fiel mir ein, dass ich ja doch genug flaschenerfahrung habe.

Ich habe jedoch die panik, dass sie heuer ottakringer herschenken.

ich kann dir demnächst sagen, was es heuer is, zumindest schon 1 Tragerl gewonnen heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der ehemalige Eybl in Vösendorf verteilte, ich glaube es war im März, oder April, einen alkoholfreien isotonischen Radler gratis. Leider hab ich mir die Sorte nicht gemerkt.

War vielleicht jemand zufällig zum gleichen Zeitpunkt dort und kann sich erinnern welcher das war?

Beim Merkur gibgt es von Kaiser einen iso Radler, aber der ist es mMn nicht. Der schmeckte damals besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kann dir demnächst sagen, was es heuer is, zumindest schon 1 Tragerl gewonnen heuer.

demnächst ist gut, fangen ja leider ziemlich spät mit den abholterminen an. wer soll denn das alles schleppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich kann dir demnächst sagen, was es heuer is, zumindest schon 1 Tragerl gewonnen heuer.

:+1: - bei vierten richtig getippten Spiel hat es endlich geklappt! Hoffe nur, dass sie das Schremser nicht gegen ein Ottakringer ausgetauscht haen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zwettler festbock vorhin aufgemacht, um die wm in schwung zu bringen.

nicht schlecht, recht mild im geschmack, ein bisserl mehr hätte ich mir von einem bock aber schon erwartet.

dennoch kann ich mir bei gelegenheit mal wieder eine flasche kaufen, durchaus brauchbar.

beim billa heute mit einem tragerl naturradler, raschhofer zwickl und zwettler original (wobei mir da im zweifelsfall das export schon lieber habe) eingedeckt, waren alle in aktion plus zusätzlich 25%. wieselburger wär eh schon alles weg gewesen und mit stiegl steh ich irgendwie auf kriegsfuss, keine ahnung, müsste man mal behandeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre für eine bezugsquelle für mein neuseeländisches lieblingsbier dankbar, das ich bei meinem besuch dort mehrmals genießen konnte: montheith's doppelbock winter ale mit einer außergewöhlichen schokonote.

Eingefügtes Bild

das southern pale ale war auch recht ordentlich...

http://www.monteiths.co.nz/Explorer-Pack/About

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der ehemalige Eybl in Vösendorf verteilte, ich glaube es war im März, oder April, einen alkoholfreien isotonischen Radler gratis. Leider hab ich mir die Sorte nicht gemerkt.

War vielleicht jemand zufällig zum gleichen Zeitpunkt dort und kann sich erinnern welcher das war?

Beim Merkur gibgt es von Kaiser einen iso Radler, aber der ist es mMn nicht. Der schmeckte damals besser.

ich habe beim Vienna City Marathon auch einen guten bekommen und glaube es war ein Erdinger die werben in letzter Zeit intensiv und wollen in Österreich bekannter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Neuseeländisches Bier. :facepalm:

Entweder, das wird eh in Europa gebraut und du kaufst somit nur eine Marke oder es kommt tatsächlich aus Neuseeland und es ist noch irrsinniger, als sich heimisches Obst aus Erdteilen zu kaufen, die zehntausende Kilometer weit weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Neuseeländisches Bier. :facepalm:

Entweder, das wird eh in Europa gebraut und du kaufst somit nur eine Marke oder es kommt tatsächlich aus Neuseeland und es ist noch irrsinniger, als sich heimisches Obst aus Erdteilen zu kaufen, die zehntausende Kilometer weit weg sind.

da find ich die diskussion über alkoholfreie isotonische radler im bier thread eigentlich schlimmer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@raumplaner: ist das Raschhofer gut? hab schon paar mal überlegt es zu kaufen, mich aber dann doch immer dagegen entschieden.

beim zwickl aus der flasche habe ich noch kein aktuelles testat. aber so wie ich es in erinnerung habe, kann man nicht viel falsch machen damit.

aber ich hab ja beim spar letztens ein pils von ihnen gekauft, das war schon ok, wenngleich ich keine empfehlung abgeben würde.

am geschicktesten wär wohl wieder mal das normale märzen, aber das ist in wien in der flasche wohl nicht zu bekommen.

in welchen supermärkten in wien gibt's eigentlich schlägler und wenn ja, welches?

Ich bin vorhin wo vorbeigegangen, wo sie schremser bier mit etiketten der wm-starter vertreiben. Insofern gut moglich, daas die den falter abgelöst haben.

übrigens waren diese flasche weiterhin braun, während die falter-flaschen ja anscheinend grün sind :nervoes:

hier gäb's das schremser sogar kostenlos im selbstdesign:

https://www.facebook.com/identum/app_747359241983532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.