chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Ein Freund von mir sucht ein Programm (freeware wär gut) mit dem man bestehende Partitionen verändern kann. Wä nett wenn jemand n passenden link hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Ein Freund von mir sucht ein Programm (freeware wär gut) mit dem man bestehende Partitionen verändern kann. Wä nett wenn jemand n passenden link hat... - betriebssystem? - filesystem? ich verwend gparted. einfach und sicher.. (is platform independet, also unter win, mac, gnu/linux zu verwenden).. falls du dich mit images nicht so gut auskennst und/oder windows besitzt http://jars.de/linux/gparted-partitionsmanager-fur-windows (apt-get install gparted ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 hätte partition magic vorgeschlagen (windows only), aber das is nur unter gewissen umständen freeware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 beim ändern von partitionen kann immer was schief gehen, ich würd auf jedenfall dringenst ein backup empfehlen bevor partitioniert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 hat er gemacht, und es is was schief gegangen, bz.w es hat nicht funktioniert... aber er hatte eben zum glück alles gesichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 ich würde auch partition magic empfehlen. lange in verwenung und noch nie probleme damit gehabt! freeware ist halt so eine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 partion magic is auch keine garantie.. hat mir auch schon mal eine platte zerschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts