LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Mir schwant böses... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 60.: kulovits für kavlak... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Tolll Kulovits kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 60.: kulovits für kavlak... das gefällt mir nicht besonders, hoffen wir das beste, vielleicht schießt uns kulovits heute zum sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 boskovic jetzt links, kulovits in der mitte. imho eine kluge entscheidung von pacult, den extrem schwachen kavlak auszutauschen und die mitte zu verstärken (sturm kommt praktisch nie über die seite). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Tolll Kulovits kommt Ich erwarte eine entschuldigung wenn Kulovits gleich den Lochpass auf Hoffer gibt und Jimmy eiskalt zur Führung einschiesst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 solange die veilchen nicht führen, bin ich mit dem unentschieden zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 solange die veilchen nicht führen, bin ich mit dem unentschieden zufrieden denke aber, dass die austria das siegestor sicher noch schiessen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 65. minute: payer rettet nach bösem abwehrfehler von rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Sturm vergibt Top Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 schaut schlecht für rapid aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 rapid mit dem ersten torschuss (besser gesagt "roller") in der 70. minute... 1:0 für sturm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Leider das verdiente 1:0 für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Hat sich abgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 mist, durch die Beine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts