HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Und das allergeilste war die Stimmung nach Schlusspfiff. Hab ehrlich gesagt noch nie so eine euphorisch-feiernde Austriamannschaft gesehen (zumindest bei einem relativ bedeutungslosen Bundesligaspiel). allein schon das milenko sein dress hergeben hat geile stimmung, auch von der nord! vielleicht fruchten die marketingmaßnahmen ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 War gestern eine zähe Angelegenheit - ich hatte aber den Eindruck, daß der Treffer in Graz unsere Veilchen nochmal beflügelt hat. Zu Bak: Meiner Meinung nach ist es so: Er macht 4 gute Aktionen und dann kommt wieder eine, wo man sich auf den Kopf greift und die eine brenzlige Situation auslöst. Mir völlig unverständlich bei der Erfahrung. Sulimani wird langsam zu meinem Lieblingskicker. Herrlich diese Technik - wie ich schon mal sagte, ein echtes Veilchen. Zudem toller Einsatz. Da könnte sich ein Herr Lasnik ein Beispiel nehmen. Ich verstehe den nicht, denn es ist JEDES Mal daselbe. Er macht 2,3 passable Partien, spielt sich in die Mannschaft und dann scheint es so, wie wenn er sich zurücknimmt und sich auf seinem vermeintlichen Stamm-Platz ausruht. Nach der gestrigen Vorstellung hätte er sich eine Pause "redlich verdient". Ich weiß nicht, wann der endlich mal kapiert, daß er in JEDEM Spiel Leistung zeigen muß und dies auch die Vorausetzung für die Einberufung ins Team ist, wenn er sich schon bei jeder Nicht-Berücksichtigung ins Hemd macht. Was ja das ärgerliche ist, ist die aufreizend lässige, körperlose und wenig einsatzfreudige Spielweise, die er an den Tag legt. Daß es spielerisch nicht so läuft - ok, soll sein - aber dann kämpfe ich wenigstens. Mit einer solchen Leistung kommt er dann aber wieder auf die Bank, bis er wieder irgendwann spielt, sich für 1-2 Spiele den A.... aufreißt, um dann wieder ins gleiche Schema zu verfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 glaub mir ich warte seit der lask partie auf eine anständige, ich wünsche es niemanden mehr wie ihm,nur er ist so dermassen verunsichert seit der roten gegen salzburg,der traut sich null zu kein selbstvertrauen alibi pässe vom feinsten aber wenn majstorovic in ärgster bedrängnis von der mittellinie wo sich keiner anbot zum tormann zurückspielt pfeift das halbe stadion,was hätt er machen solln den zwei kärtnern die auf ihn zustürmten den ball servieren. bak hingegen hat selbst wenn der nächste gegner 15 meter weg war nur alibipässe auf lager wenn man von einem wechselpass absieht der fast angekommen wäre. mag sein das,das eines seiner besten spiele war,aber wenn ich immer einem fünfer bekomme ist eine 4 minus auch meine beste note. Ich glaub du erwartest dir von einem Verteidiger das Spiel zu machen oder? Und mir zu unterstellen ich hätte keine Ahnung vom Fussball das ist eine Frechheit jeder der mich kennt weiss das ich ein absoluter Fussballfanatiker bin und ich schau mir die Partien von der Austria im nachhinein nochmals an und der Bak hat eine solide Partie abgeliefert. Wäre ned schlecht wenn wir einmal den Simkovic ausprobiern könnten der Lasnik spielt unter aller Sau er hat einfach keine stabile Form erst spielt er 3 Spiele gut und dann wieder schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 ich sag nur: austria wien, austria wien, jeder sieg ist so wunderschön. austria wien, austria wien, wir werden immer zu dir stehn. ale ale, ale ale, ale ale viola aleeee. ale ale, ale ale, ale ale viola aleeee!!! zum spiel: dank eines wirklich immer noch in hochform spielenden safars nicht in rückstand geraten denn der "spitzschiesser" kollman muss da ja für normal ein tor machen. die parade gegen den mössner war auch vom feinsten! richtig begonnen hat für uns die partie erst als die nachricht aus graz gekommen ist. da ging dann ein ruck durchs team und das tor war wieder mal typisch sanel bis dahin hat man ihm fast nicht gesehen und dann steht er da, wo ein goalgetter stehen muss, und zack, drin das ding! am schluss dann nochmal ne tolle abwher vom safar und der sieg, der mMn nie gefärdet war, wurde eingefahren. nach dem spiel: herrliche szenen... herrlicher jubel... stimmungskanonen waren unumstritten jhonny ertl und jacek bak. und wer nachher auf der südseite (richtung ost tribühne) das stadion verlassen hat konnte durch die fenster der austria kabine die spieler noch immer tanzen sehen. angerführt wurde dieses szenario von jhonny ertl und gesungen wurde das von mir oben gepostete lied!!! der post von anthology: herrlich... ich gewinne lieber immer 4 mal 1:0 als 1 mal 4:0 denn nur so wird man am ende meister! also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) um nochmal auf bak zurückzukommen.... er war gestern mit ertl, sulimani und acimovic mmn unter den besten 4 am platz war bei jedem hohen ball mit dem kopf dran... abseitsfalle top - konnte gestern keine einzige negative situation rund um ihn feststellen! in meinen augen dirigiert er die abwehr mittlerweile schon sehr gut die edith flüstert mir grad noch dass auch der safar seppl gestern zu den besten gezählt hat bearbeitet 3. September 2007 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 War geil gestern. Aus dem Spiel ist wie erwartet relativ wenig gegangen. Das lag an der Kompaktheit von Austria Kärnten - Schachner hat seine Mannschaft recht gut eingestellt. Auch bei Standards standen die Kärnter recht gut - würde mich nicht wundern, wenn Schachner das defensive Verhalten bei Standards besonders forciert hat. Ganz stark war gestern Sulimani - wenn der so weitermacht ist der Junge bei der EM dabei. Auf der rechten Seite gibt es nicht viele Alternativen und er spielt einen technisch feinen, sehr frechen rechten Flügel. Für die Abwehr würde ich mir wieder Gercaliu statt Majstorovic am Flügel wünschen. Stimmung war phasenweise gestern grenzgenial - ich glaub es hat nicht viel gefehlt und es wäre nach Schlußpfiff erstmals der Rasen gestürmt worden. Man hat irgendwie gemerkt, dass man nur mehr wartet bis irgendwer "Wir werden Meister" anstimmt, aber irgendwie traute sich niemand, da jeder weiß - man soll solche Sachen nicht verschreien. Der Sieg war auf alle Fälle verdient - und das man solche Spiele dann auch gewinnt zeigt von Klasse. Ich bin auf alle Fälle sehr, sehr glücklich heute. Jetzt heißt es ALLES NACH KÄRNTEN AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 der post von anthology: herrlich... ich gewinne lieber immer 4 mal 1:0 als 1 mal 4:0 denn nur so wird man am ende meister! also Genau. Und ich spiel lieber gegen Kärnten nur 1:0 und in Graz 2:2 als ich spiel gegen Kärnten 4:0 und verlier gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 bak war super, auch ertl wieder stark, ertl hatte aber genauso 1-2 grobe abspielfehler die direkt den konter eingeleitet haben... Lasnik war auf jeden Fall scheisse, so wie immer, auch wenn er bei Standards manchmal gute Szenen hat (bei der Anzahl der Freistöße die er schiesst muss ja mal was kommen...) sowas ausm feld heraus reicht in der bundesliga ganz einfach nicht, vom europacup ganz zu schweigen... das hätte der mila in schlapfen gespielt, wenn der sich einmal so präsentiert hätte wie lasnik spiel für spiel.. und freistöße hätte der genauso gut geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Man hat irgendwie gemerkt, dass man nur mehr wartet bis irgendwer "Wir werden Meister" anstimmt, aber irgendwie traute sich niemand Hast aber nicht gut hingehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 ich gewinne lieber immer 4 mal 1:0 als 1 mal 4:0 denn nur so wird man am ende meister! also Ja natürlich hast schon recht, nur lese ich immer öfters von einer Zitterpartie in der Zeitung, Krone/Österreich, von Austria und wenn ich eine klasse Leistung bei Rapid sehe freut mich das, ob Sieg oder Niederlage. Aber ich mein ja lässt sich nicht drüber Streiten, Sieg ist Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 was ist das eigentlich für ein mist hier? rapid hat heuer auch schon orsch gespielt... wegen den 8 toren gegen eine schülerligamannschaft aus albanien oder was gibts eine klasseleistung nach der anderen? allein im derby hätten wir euch mit 2 toren untschied wegschiessen können und ihr habts glücklich einen punkt gemacht... was war mit euch in altach? etc. ABgesehen davon fehlen bei uns 2 ganz starke SPieler mit Radomski und Vachousek, möcht schon gern einen Vachousek statt einem Lasnik und einen Radomski in Form statt MEtz oder Sariyar sehen und bei Rapid 2 Langzeitverletzte namens Boskovic und Heikkinen.... austria, rapid und salzburg machen sich den titel untereinander aus und so überragend spielt keine der mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Bak ist in erster Linie bei uns, um die Abwehr zu organisieren, und nicht das Spiel zu machen. Und Ersteres hat er gestern mehr als gut gemacht. Vor allem die Abseitsfalle war gestern sehr gut. Aber du gehörst anscheinend zu den Austrianern die einen Neuzugang nach 1-2 Spiele in eine Schublade packen und ihn dann dort drinnen lassen. Im Spiel auf einen Fehler warten und sich dann bestättigt sehen, egal wie die Partie sonst abläuft. Gestern war Bak der beste Verteidiger bei uns. Und Punkt. Über diese Sichtweise (der ich mich voll und ganz anschließe) läßt sich sicher diskutieren, aber mit etwas probateren Mitteln als den von Kobe eingesetzten. herrliche szenen... herrlicher jubel... stimmungskanonen waren unumstritten jhonny ertl und jacek bak. und wer nachher auf der südseite (richtung ost tribühne) das stadion verlassen hat konnte durch die fenster der austria kabine die spieler noch immer tanzen sehen. angerführt wurde dieses szenario von jhonny ertl und gesungen wurde das von mir oben gepostete lied!!! Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Toll, gegen nen Spitzenklub wie Kärnten den Rapid 4:0 abfertigte. Das ist eigentlich ne Frechheit das wir zwei Mal gegen nen starken Namen wie Sturm spielen müssen und Austria nur gegen Kärnten. Ich mein klar da gibts nichts zu bereden und zubestreiten nur sollte man nicht übermütig werden da es immerhin nur Kärten war. Wie geil!!! Der Neid muß ja richtig in euch nagen!!! Welch solchen post`s ist es immer wieder schön hir herein zuschauen!!! ich sag nur: austria wien, austria wien, jeder sieg ist so wunderschön. austria wien, austria wien, wir werden immer zu dir stehn. ale ale, ale ale, ale ale viola aleeee. ale ale, ale ale, ale ale viola aleeee!!! und wer nachher auf der südseite (richtung ost tribühne) das stadion verlassen hat konnte durch die fenster der austria kabine die spieler noch immer tanzen sehen. angerführt wurde dieses szenario von jhonny ertl und gesungen wurde das von mir oben gepostete lied!!! der post von anthology: herrlich... ich gewinne lieber immer 4 mal 1:0 als 1 mal 4:0 denn nur so wird man am ende meister! also Echt geil sag ich nur!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) soooo unpackbar geile Stimmung gestern - trotz 0:0 bis zur 73. Minute!!!! genial wie die Nord immer wieder mitgegangen ist - wenn man nach der Stimmung im Stadion geht war das Tor nur eine Frage der Zeit ... echt wahnsinn! und die Szenen nach dem Spiel sowieso nur Bak und Ertl Acimovic, Sulimani Safar, Kuljic, Aigner (!) Lasnik bearbeitet 3. September 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Jep, Stimmung war gestern (in der 2. HZ!) endgeil, grandios, BOMBASTISCH!!!!! This is Wahnsinn!!!Und auch nach dem Spiel einfach weltklasse Stimmung. Zum Spiel selbst: 1. HZ war nix gescheites. Viel zu langsam und behebig der Spielaufbau und somit konnte sich der gegner immer wieder aufs neue formieren. Und warum der Lasnik nach 20 Minuten immernoch die Standarts durchführen durfte war auch ein Rätsel. Da hätte schon längst ein anderer (Acimovic, Sulimani, Standfest.... wir haben eh genug die da könnten!) ran durfte ist mir unbegreiflich. 2. HZ dann mit dem nötigen Schwung aus der Kabine gekommen und den gegner gleich mal ordentlich unter Druck gesetzt. Die Sekunden mit dem Lattenschuss vom Standfest und fast gleichzeitiger Tormeldung aus Graz haben uns noch mal einen Schub gegeben und wir haben das Tor fast erzwungen. Danach noch etliche Chancen auf die Entscheidung die aber ungenützt blieben. Die Kärtner hatten auch ihre Chancen wobei sich der Safar ein ums andere mal auszeichnete und unterschrich das er momentan der beste Keeper der Liga ist. Nachträglich betrachtet schade das man nicht von anfang an den Druck aufbauen konnte wie man es erst nach der Halbzeit tat. Denn dann wäre es gestern wahrscheinlich ein lockerer 2-3:0 Sieg geworden. Aber nachher ist man immer g`scheiter. Eines noch: Unsere Chancenauswertung gefällt mir momentan überhaupt nicht. Wir brauchen zuviele Möglichkeiten und das könnte uns bald mal auf den Kopf fallen. Mit einer halbwegs ordentlichen Chancenauswertung wären die letzten 3 Spiele (Altach, Jablonec, Kärnten) locker mit 2 und mehr Toren Vorsprung ausgegangen und wir hätten sicher nie zittern müssen. Aber das sind wir eh schon gewohnt bei unserer Austria!!! Sonst wäre es ja fad!"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts