Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Einfach unfassbar was Magna für Glück hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 mah richtig süß wie die grünen sich hier melden auch wenn wir verlieren macht es eure niederlage um nichts schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Am schlimmsten noch immer der offensichtliche Sturm Fan Robert Seeger bearbeitet 16. September 2007 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Wolf windet sich am boden, die Austria spielt nicht raus, Wolf springt auf wie ein junges reh und rennt weiter . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 also ich persönlich find am schlimmsten den spielstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 ich hoff, die teamkicker schauen sich das spiel an, in dem stadion kann manja offenbar doch laufen und kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Kennt jemand die Quote für einen Ausschluss von Tazemeta? Da wär ich dann dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Kennt jemand die Quote für einen Ausschluss von Tazemeta? Da wär ich dann dabei. wird nicht besonders hoch sein. aber bei drabek kann man nie viel sagen, der pfeift immer auf eine eigene art... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 so, jetzt bitte eine leistungssteigerung und noch zumindest ein unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) so werden wir heute nicht mal ein x holen. die defensive ist heute inferior, zwei mal kam kärnten vor´s tor, zwei mal hat´s gescheppert. und, auch wenn da jetzt wahrscheinlich der großteil der veilchen anderer meinung ist, mir taugt der bak einfach nicht, obwohl auch majstorovic (wieder mal) und ertl heute einen topfen spielen. einzig halbwegs solider mann in der defensive ist schiemer. nach vorne geht eigentlich auch nichts, maximal über standards versuchen wir gefährlich zu werden, aonsonsten ist viel zu wenig bewegung drinnen. irgendwie hab ich so ein auftreten heute ja befürchtet, wählen wir halt wieder mal die schwierigere aufgabe mit einem pflichtsieg gegen sturm. aja: schlechtester mann am platz war in der 1. hz drabek. bearbeitet 16. September 2007 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi64 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 kann mir bitte jemand sagen, welches spiel der polzer kommentiert, wenn er von einer verdienten führung für die deutlich überlegenen kärntner spricht? übrigens, mir taugt der bak auch nicht. einen abwehrchef stellt man sich anders vor. unsere stellungsfehler in der abwehr sind zeitweise echt katastrophal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 kann mir bitte jemand sagen, welches spiel der polzer kommentiert, wenn er von einer verdienten führung für die deutlich überlegenen kärntner spricht? Das vollkommen Richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) kärnten steht einfach gut hinten, das kann der schachner wir hatten zwar meiner meinung nach eine feldüberlegenheit, bzw kontrollierten mehr oder weniger das spiel, aber gefährlich wurden wir eigentlich nie (arbeite nebenbei, falls ich etwas falsch sehe, übersehe) ein unentschieden wäre vl gerechter gewesen, aber wenn man vorne gar keine chancen rausspielt darf man sich nicht wundern wenn man zur pause hinten liegt... edit: und kärnten konnte bei 0:0 als auch bei 1:1 einen zahn zulegen bearbeitet 16. September 2007 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Am schlimmsten noch immer der offensichtliche Sturm Fan Robert Seeger Dann kennst Clive Tyldesley nicht (Champions League Finale 1999). ManU Fan durch und durch. 100 mal schlimmer als Seeger. Ohne Übertreibung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 kann der orf vielleicht einmal die grünen moderatoren auswechseln? ist ja erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts