Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Mir war gerade so danach, auch mal einen Vorbesprechungsfred aufzumachen. Nach der Länderspielpause das "Rückspiel" gegen Sturm. Hoffen wir, dass die verletzung von katzer (gibts schon Genaueres?) nicht zu schlimm ist, und die mannschaft an die HEIMleistungen nahtlos anknüpfen kann. Korkmaz dürfte außerdem wieder zur verfügung stehen Alles hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 rache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 forza heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 die müss ma ausn stadion schiessen!!! - und ich glaub das is möglich. ein klarer heinsieg wär das richtige zeichen nach der unnötigen niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 ich hab es schon so satt dass rapid in graz immer eine aufs maul kriegt. vor allem da das die spiele sind, die ich als grazer im stadion schau. aber diesmal reichts und ich werd mich in zwei wochen auf nach wien machen um endlich meine mannschaft siegen zu sehen. in dem sinne: rache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) ich fordere: 1. ein volles Haus 2. einen Sieg 3. eine Niederlage der wurmigen 4. endlich Bratwürstel auf der West und folgende Aufstellung: Thonhofer - Patocka - Tokic - SaraHeikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Bitte - Danke. bearbeitet 3. September 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) rache! aber so was von und die edith meint, bitte sara als lv und nicht einen unserer ivs vergewaltigen!! bearbeitet 3. September 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Daheim gegen Sturm gewinnen istb normalerweise kein problem. Tipp: 3:1 Tore: Hofmann, Hoffer, Bilic Zuschauer: 15400 bearbeitet 3. September 2007 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Payer Thonhofer - Tokic - Patocka - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Fabiano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Payer Thonhofer - Tokic - Patocka - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Fabiano so und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Klasse aufstellung bis auf Fabiona, der ist für mich irgendwie kein richtiger Brasilianer weiß auch nicht. Naja eine Frage hätt ich da ich heuer leider noch kein Abo besitze wollt ich mal fragen ob sich das ausgeht gute Plätze auf der Nord zubekommen am Spieltag. Kann mir gut vorstelln das das ein Fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 rache! wie ich den thread-namen glesn hab, hab ich ma meinen post in etwa so vorgstellt RACHE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Das glaube ich wird Sturm verlieren, denn in Wien ist Rapid eine Macht, auswärts sind sie verwundbar. Ein Punkt von Sturm wäre ja schon eine Sensation. Glaube an ein 3-0 für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) da muss ein sieg her und nix anderes! RACHE #3 bearbeitet 3. September 2007 von Aggressor*SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) PayerDober - Tokic - Patocka - SaraHeikkinenHofmann - Boskovic - KavlakFabiano - Bazina 4:1volles hausbitte - danke bearbeitet 3. September 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts