west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 kulo wird als alleiniger dm gegen eine starke mannschaft wie sturm wohl überfordert sein. um patocka als lv werden wir nicht herum kommen damit sara im dm spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Kurier meldet ebenfalls, dass Patocka oder Thonhofer LV spielen könnten AUßerdem schreiben's dass sich Heikinnen einen starken Bluterguss am Wadenbein zugezogen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 also ich würde schon Sara gern einmal auf der DM position sehen und dann wäre Thonhofer links vielleicht gar keine blöde idee, zumindest besser als patocka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Thonhofer links vielleicht gar keine blöde idee der philip lahm aus hütteldorf das wär dan sowas: payer dober-patocka-tokic-thonhofer sara 3 von 5 sind zwergerln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 endlich wieder mal im stadion und im asb (dämliches bundesheer) alles andere als patocka auf der lv position würde mich überraschen. denke schon, dass hiden spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Kann heut net ins Stadion kommen, so a Schaß! Der Ausfall vom Heikkinen schmerzt schon sehr, bin schon gespannt ob PP Kulo bringt oder hoffentlich doch Sara in der Mitte aufstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 ich will den kickbox eder sehen, die 2 besten männer raus treten und fertig lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Kann heut leider auch nicht im Stadion sein. Zum Spiel: ich geh mal von einem Sieg mit zwei Toren Unterschied aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 aufn Fabiano bin ich sehr gespannt, seh den heut zum ersten Mal...*holzklopf* hoffentlich nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themaniacs87 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Payer Dober - Tokic - Patocka - thonhofer (seitentaUsCh)^^ hiden(versuch wert gg) Hofmann - Boskovic - Kavlak Fabiano - Bazina so und nicht anders der hiden verdient es sich zum spielen ich schätze mal das 16.000 kommen vl sogar ausverkauft und an ein sieg von rapid 2:0 tore fabiano , hoffer:) bearbeitet 15. September 2007 von themaniacs87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 hoffentlich nicht ... Wenn es der Spielverlauf zulässt? Warum nicht... man müsste allerdings in der ersten HZ schon 2:0 führen und selbst dann wäre es ev. ein Risiko vs. Sturm Graz) Glaube zwar nicht so wirklich daran, denn Sturm wird versuchen aufzudrehen. Sara hat mein Vertrauen, der mMn. Mekki ganz gut ersetzten kann. War eigentlich jemand beim Training diese Woche? Ein paar Eindrücke wären ganz Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 hab heute irgendwie so ein schelchtes gefühl und tippe mal auf eine niederlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) nach den Ausfällen: PayerThonhofer - Tokic - Hiden - Patocka Sara Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Bilic Ausverkauftes Haus, gute Stimmung und bitte drei Punkte - wie ist nebensächlich. Momentan gibts noch 381 Karten für die Nord, vier auf der Ost und 428 für die Süd (= 813 Restkarten) bearbeitet 15. September 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 irgendwie eine wacklige gschicht heute. trotzdem hoff ich auf einen "ganz egal wie" - sieg, da wir sonst den anschluss in der tabelle verlieren würden. sara wird seine partie runterspielen, aber bei patocka als LV mach ich mir da schon mehr sorgen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Da gefällt mir die Variante mit Thonhofer als LV und Sara als DM am besten. Ich möchte unbedingt mal wieder Dober sehen. Der hat sich seine Chance mehr als nur verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts