erstes meisterschaftsviertel, eure einschätzung

ante jazic

Recommended Posts

Im Großen und Ganzen muss man mit dem ersten Viertel schon zufrieden sein. Vor allem International haben wir uns sehr, sehr gut präsentiert und durch die extrem große Anzahl an Spielen ist es sehr beachtlich, dass die Mannschaft auch in der Meisterschaft ganz vorne mitspielt. Das ist für österreichische Verhältnisse nicht alltäglich.

Natürlich schmerzen die unnötigen Auswärtsniederlagen (SVM, LASK, Sturm), aber ich denke wir können uns auch auswärts noch etwas steigern. Zu Hause gibt es absolut nichts auszusetzen, wirklich toll anzusehen.

Bin jetzt gespannt ob unser Abwehrbollwerk auch nach der Verletzung von Katzer so gut steht. Ich hoffe Pacult gibt Sara eine ernsthafte Chance, er ist meiner Meinung nach der einzige sinnvolle Ersatz auf der linken AV-Seite.

Das Mittelfeld wird durch die Rückkehr von Korkmaz auch noch etwas varianterreicher agieren können, da sind wir absolut top.

Das einzige was ich nicht verstehe ist das scheinbar unantastbare Stammleiberl für Bazina, er ist der einzige mit dem ich bei den meisten Spielen überhaupt nicht zufrieden bin, vor allem auswärts hat er auf den Platz nichts verloren (bewegt sich viel zu wenig, braucht zu viele Chancen), deshalb wär ich auswärts für einen Angriff mit Hoffer - Fabiano (Bilic).

Die Länderspielpause tut der Mannschaft natürlich gut, aber ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten bis es endlich wieder weitergeht!!

Und ich bin mir sicher wir werden die Mannschaft mit neuer frische noch stärker sehen und zum totalen Angriff auf den ersten Platz aufrufen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
von den punkten her wäre natürlich mehr drin, aber dazu fehlt derzeit noch glück/ chancenverwertung/schiri bei auswärtsspielen, denn außer mburg waren alle gegner klar unterlegen.

Schiedsrichter Schörgenhofer hätte in Linz problemlos ein Rapidleiberl anziehen können und keinen hätte es gestört. Was der pro Rapid gepfiffen hat, war eigentlich schon skandalös...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schiedsrichter Schörgenhofer hätte in Linz problemlos ein Rapidleiberl anziehen können und keinen hätte es gestört. Was der pro Rapid gepfiffen hat, war eigentlich schon skandalös...

naja, ganz so skandalös war es nun auch wieder nicht, 2 Fehlentscheidungen hatte der Schörgenhofer:

1. Mayrleb hätte ausgeschlossen werden müssen (1x Rot oder 1x Gelb-Rot)

2. Patocka hätte ausgeschlossen werden müssen (1x Rot)

Damit hätte sich das ausgeglichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja, ganz so skandalös war es nun auch wieder nicht, 2 Fehlentscheidungen hatte der Schörgenhofer:

1. Mayrleb hätte ausgeschlossen werden müssen (1x Rot oder 1x Gelb-Rot)

2. Patocka hätte ausgeschlossen werden müssen (1x Rot)

Damit hätte sich das ausgeglichen...

Nicht ganz richtig!

Wäre Mayrleb mit Rot oder Gelb Rot ausgeschlossen worden, wäre es nicht mehr zu der Situation gekommen bei der Patocka letzter Mann am Platz war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht ganz richtig!

Wäre Mayrleb mit Rot oder Gelb Rot ausgeschlossen worden, wäre es nicht mehr zu der Situation gekommen bei der Patocka letzter Mann am Platz war.

vielleicht wäre es dann zu einer anderen situation gekommen! tatsache bleibt dass der schiri sich in zwei situationen geirrt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Bis zum Winter haben wir nur 3 schwere Auswärtsspiele (2* FAK, RBS), den Rest Heimspiele und Auswärts bei den Abstiegskandidaten.

Die könnten wir alle gewinnen und ordentlich Punkte sammeln !!!!!!!! :super:

falsch. die zwei gegen die austria werdet ihr auf alle fälle verlieren. wenn konrad plautz net pfeift, habt ihr doch gar keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
falsch. die zwei gegen die austria werdet ihr auf alle fälle verlieren. wenn konrad plautz net pfeift, habt ihr doch gar keine chance.

Okay, danke für deine Wortmeldung, aber wenn du nicht normal schreiben kannst (ohne Provokation), mach das lieber mal bei euch drüben :RiedWachler:

Aber schon klar, ihr armen, armen Austrianer, stets vom SR benachteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich denke, dass sich das Posting auf alle Spiele, außer die Spiele am Verteilerkreis und in Dosendorf bezieht. Dort zu gewinnen wäre aber natürlich eine feine Sache, auch die Spiele gegen die kleinen werden durch eine eventuelle UEFA-Cup-Gruppenphase nicht leichter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was ist an der aussage falsch :ears:

denn er hat ja nicht von siegen geredet, sondern von schwierigen auswärtsspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

"jBlanchard" erinnert mich irgendwie an den user "Blanchard" den es mal im lila channel gegeben hat. besteht hier eine verbindung? :=

blanchard existiert nun unter nobody soweit ich informiert bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag