ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Freikarten auf dem OÖ-Liga Portal unter Gewinnspiel http://www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Hy Muss man sich um die Karten zu gewinnen Anmelden?? mfg David 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Zumindest zum Teilnehmen muss man sich nicht anmelden - aber ob fürs Gewinnen reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 nein natürlich nicht! Anmeldung nur für den Webshop notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Mal schaun ob ich diesmal Glück hab und Freikarten gewinne. Wär a Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Wenn Karten für 2 Spiele verlost werden, kann man es sich dann aussuchen für welches Spiel man diese haben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 danke für den Hinweis Problem wurde soeben gelöst! lg, Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Ich bin mir mit der Antwort noch ein wenig unsicher War es ein Spieler, oder waren es Zwei Spieler?? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 laut wikipedia wo über die BuLi 2006/07 ein eintrag steht, ists nur einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 laut wikipedia wo über die BuLi 2006/07 ein eintrag steht, ists nur einer Ich habe bei 2005/2006 geschaut ....also keine Freikarten für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Frage an den Verantwortlichen der Seite www.ooeliga.at! Leider haben wir nicht auch so eine Seite und es wäre echt toll, wenn man jede Woche auch einen Bericht/Video über unseren SKV haben könnten. Ist dies überhaupt möglich? Wären sicher noch ein paar Leute mehr (neuer Rekord) als die 1800. Bei Interesse könnte ich mir auch eine Zusammenarbeit vorstellen (sollte dies notwendig sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 möglich ist alles würd zwar nicht direkt zu OÖ-Liga passen, aber das wäre egal, weil wir unter "Videos" auch eine Rubrik "Sonstige Videos" haben und wir es da grundsätzlich problemlos reinstellen könnten. Nur finanzieren muss sich das irgendwie, weil die Videos leider sehr teuer sind. Klar, wäre auch für alle Vorwärts Fans eine tolle Sache, ich denke die Video-Spielberichte sind ganz gut und sowohl für Spieler, als auch für den Verein eine super Werbung. Wär interessant zu wissen, wie das der Verein "SK Vorwärts Steyr" sieht.. ich glaube, die vielen Fans hätten nichts dagegen oder? lg, Thomas Arnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) @ Thomas Arnitz: zu den Videos kann ich folgendes sagen: sieh mal auf der SKV HP unter links nach, ganz unten Videos... da gibts ein paar links zu YouTube, wo ich vier kleine Vids reingstellt hab (eines wurde inzwischen über 2000 mal geklickt!). ist damals gut angekommen. es wurde auch bereits über neue Vids diskutiert, wenn mal eine neue und tolle Choreo im Stadion gemacht wird zu den kosten: sollte so eine qualität (die von YouTube sind runtergerändert, die orginale sind besserer qualität) würde sicher eine möglichkeit bestehen, amateuraufnahmen zu "ergattern" bearbeitet 5. September 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Die jetzigen Spiele wären aber gerade ein bisschen peinlich für den SKV. @MannyMamut Das sind alles Fanvideos. Die sind zwar kurz mal schön zum ansehen, so aber wirklich nicht besonders sehenswert im Gegensatz zu anderen Videos anderer Fanszenen. Also auf diese Videos brauchen wir nicht unbedingt stolz sein!! Sorry Manny bearbeitet 5. September 2007 von David - SüDcHaOs - Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) ich hab nen camcorder mit dem ich 4 stunden filmen kann. kurzum ein ganzes spiel. daraus könnte man die besten szenen für einen bericht zusammenschneiden @david: schade das du so denkst. denn diese vids sind in dieser qualität momentan so ziemlich die einzigen welche "aktuell" den fanandrang des SKV zeigen und du bist ehrlich gesagt der erste, der mir sagt das man auf diese Videos NICHT stolz sein kann näher zum Fredl zurück: ist was an Choreo am Freitag geplant? bearbeitet 5. September 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts