revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Gruppe A Serbien - Finnland Portugal - Polen Gruppe B Schottland - Litauen Georgien - Ukraine Italien - Frankreich Gruppe C Ungarn - Bosnien Malta - Türkei _Türkei_ Moldawien - Norwegen Gruppe D San Marino - Tschechien Slowakei - Irland Wales - Deutschland Gruppe E Russland - Mazedonien England - Israel Kroatien - Estland Gruppe F Lettland - Nordirland Schweden - Dänemark _Dänemark_ Island - Spanien Gruppe G Luxemburg - Slowenien Weißrussland - Rumänien _Rumänien_ _Holland_ Niederlande - Bulgarien bearbeitet 4. September 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 In der Gruppe A hoff ich auf eine "gmahte" Wiesn für Serbien und Portugal! Sind auch die einzigen die ich wirklich bei einer EM dabeihaben will! Bei der Gruppe B, vermeintlich auch die stärkste Gruppe, wird sich weisen ob die Schotten den Pflichtiseg einfahren können, es wäre ihnen zu wünschen, der Schlager findent in Italien statt, Revanche für das WM-Finale ist angesagt! In der Gruppe C zeichnet sich wohl ein Zweikampf zwischen der Türkei und Norwegen ab um den 2.Startplatz, die Norweger spielen derzeit gigantisch auf, ich hoffe dass man die Türken noch abfangen wird.... Griechenland ist wohl durch.... Das Fernduell Tschechien-Irland geht weiter, ich hoffe auf einen Sieg der Iren, wird schwer aber garnicht so unrealistisch.... Wie immer muss man auf einen Piefke-Ausrutscher hoffen, der Sieg in der Gruppe D ist zwar schon ziemlich sicher, aber es geht ja auch um die Ehre, wenn Wales gewinnt dann vor eigenen Publikum.... vielleicht wirds ja was In der Gruppe E schauts nach einer Einser-Bank aus, ich drück den Briten die Daumen Israels Em-Träume ein Ende zu bereiten, Russland und Kroatien werden sich keine Ausrutscher erlauben.... Gruppe F: Wär schon ein Hammer wenn Nordirland weiter siegt, mal schauen was sie in Lettland schaffen werden, Schweden und Spanien haben durchaus unangenehme Prüfungen vor sich.... In der Gruppe G überstrahlt die Partie Niederlande-Bulgarien alles, ich drück den Oranjes die Daumen, die gehören einfach zur EM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Allein für die Aussage des Trottels "Domenech" (Franz. Trainer) werden die Franzosen mit einer Niederlage bezahlen!! Die Atmosphäre wird sicher giftig angeheizt sein! In dem Interview mit der französischen Tageszeitung "Le Parisien" hatte Domenech angegeben, dass er von einem U21-Länderspiel zwischen Italien und Frankreich im Jahr 1999 wisse, das ein gekaufter Schiedsrichter geleitet habe. Die damalige Begegnung hatten die jungen Franzosen 1:2 nach Verlängerung verloren Wenn er einen Beweis hat soll er ihn vorlegen, ansonsten soll er sein blödes Maul halten! Er wird schon frustiert sein weil er auch 2006 gg. Italien verloren hat! bearbeitet 5. September 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.C.PADERBORN 07 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Ich denke mal daß die Italiener in einem hochemotionalem Spiel die Franzmänner deutlich nach Hause schicken.Sie spielen zwar im Moment auch nicht den besten Fußball , aber sie werden übermotiviert sein und wollen es allen zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Wie immer muss man auf einen Piefke-Ausrutscher hoffen Aso ? Muss man das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themaniacs87 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 @CarlosTevez lol norwegen soll um platz 2 spielen da kämpfen bosnien und türkei darum was ist norwegen sind ur schlecht ungarn 0:1 Bosnien Norwegen0:0 Türkei dann bin ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) lol norwegen soll um platz 2 spielen da kämpfen bosnien und türkei Norwegen hat ja nur Argentinien besiegt Zu Bosnien ==> Wie gesagt entweder die Türken, auf die ich gerne bei der EM verzichten könnte, oder die Norweger, die Griechen sind wohl durch, kann aber noch vieles passieren.... seanton: Muss man! Wenn nicht, solls mir auch egal sein.... bearbeitet 8. September 2007 von CarlosTevez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Was wirdn heute alles im TV zu sehen sein? ITA-FRA unverschlüsselt auf Rai? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Was wirdn heute alles im TV zu sehen sein? England vs. Israel auf ZDF und danach Wales vs. Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Was wirdn heute alles im TV zu sehen sein? 18:00 England vs. Israel -> ZDF 20:30 Wales vs. Deutschland -> ZDF 20:50 Italien vs. Frankreich -> RAI 1 bearbeitet 8. September 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 bitte was ist mit den ungarn los? zuerst machen sie den italienern drei stück und jetzt führen sie zur pause gegen bosnien... kommt zwar ein wenig spät, aber offensichtlich geht es aufwärts. gut so. wm 2010? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 gruppe A : ein 3er für serbien und ein X in portugal (ganz ehrlich, aber ich will diesen grindigen portugiesischen fussball net bei der EM haben, die haben 2004 und 2006 mit glück was gerissen aba sonst sinds meistens abgemeldet, siehe großereignisse bis 2002) gruppe B : ein remis in italien (italien ist zur zeit ein stückerl von seiner topform entfernt, daher wird auch nicht mehr drin sein, auch wenn ich den franzosen eine pleite wünsche) und ein pflichtsieg für schottland...dann bleibt es weiterhin beim spannenden dreikampf! gruppe C : die norweger und die türken werden nix anbrennen lassen, gleiches gilt für den spielfreien titelverteidiger der den ersten platz hoffentlich nicht mehr hergibt gruppe D : 3 punkte für die tschechen und unsere geliebten deutschen nachbarn gruppe E : durchgehende 1er bank, israel hat nun mal nix bei der "E"M verloren.... gruppe F : wird knapp für spanien, aber 3 punkte sind in island greifbar, nordirland sollte in lettland nicht patzen, schweden-dänemark X...dann bleibts eng gruppe G : rumänien und die niederlande weiter um platz 1, bulgarien könnt mit einem remis in holland dran bleiben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Celtic-Captain Stephen McManus hat soeben das 2-1 gegen Litauen erzielt. Die Schotten bleiben also hoffentlich an Italien und Frankreich dran. We'll be coming, we'll be coming, we'll be coming down the road, when you hear the noise of the Tartan Army boys, we'll be coming down the road Und McFadden mit dem 3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 20:50 Italien vs. Frankreich -> RAI 1 unverschlüsselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Ja bearbeitet 8. September 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts