Amarildo Zela fällt längere Zeit aus!

Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Es wurde zwar schon in einem anderen Alfred kurz angesprochen, aber ich finde den Ausfall von Zela auch nicht nur negativ.

Ich bin ein glühender Sympathisant der Fußballkunst eines Werner Mündler, und durch Aldos Verletzung ist anzunehmen, dass genau der von Anfang an gebracht wird. Mündler und Burli....ich sag euch das wird interessant!

Und abschließend möchte ich natürlich unserem :king: und seinem Knie alles Gute wünschen! Des wird schon Aldo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Keine Frage, das ist gar keine gute Nachricht. Aber ich hoffe daß jetzt keine allgemeine panik ausbricht.

Unsere Mannschaft kann auch ohne Aldo gewinnen. Siehe Baugartenberg-Heimspiel - 3 Tore, keines von Zela.

Es wird sicher schwierig, aber nicht unmöglich!

Auf jeden Fall: Alles Gute Aldo!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kann ja nur besser werden

Wie du meinst... :feier:

So, Pessimismus /off

Ich geb hier dem Litmanen recht, wenn er sagt, dass nun andere Spieler die Chance kriegen werden/sollen, ihr Können unter Beweis zu stellen. Möchte den Burak mal von Anfang an sehen. :augenbrauen:

Dennoch: Gute Besserung Aldo - wir werden dich brauchen.

bearbeitet von Lokalmatador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da wird sich aber unser Freund aus Lembach (Martin Kurz) freuen!!

Für die Mannschaft und Fans aus Steyr tut´s mir Leid, dass der Spieler Zela ausfällt.

Dass ich diesen Thread mit Lächeln gelesen hab, kann sich jeder denken. Da bin ich ehrlich...

Wobei ich gönne keinem eine Verletzung, keine Frage. Aber wenn´s schon einen aus Steyr treffen muss, hats für mich persönlich gesehen nicht den falschen erwischt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin gespannt wie wir ohne Zela spielen

Kann ja nur besser werden

Ich glaube du hast keine Ahnung was das für uns bedeutet wenn Zela jetzt wirklich für die nächsten 5 oder 6 Spiele fehlen sollte! :hää?deppat?:

Dieser Mann ist unbezahlbar und Gold wert für diesen Verein. Wer hat denn in den ersten beiden Spielen schon wieder 4 Tore geschossen? Wer macht die so wichtigen Tore wenn es darauf ankommt? Ich denke nur an das Spiel gegen Weißkirchen im Juni. Leider hat es nicht gereicht aber selbst da hat man gesehen wie wichtig ein Amarildo Zela für diese Mannschaft ist.

Stark mit dem Kopf, gute Freistöße und verwertet die Chancen die er hat fast immer eiskalt. Nicht umsonst ist er jedes Jahr einer der besten Torschützen der Liga. Wir werden in den nächsten Spielen noch sehr wohl merken wie sehr er uns fehlen wird. Keiner von den Jungen wie Schönberger, Mündler oder Burak werden ihn nur annähernd ersetzen können! :nein:

Auch die "Zela Hasser" werden das zur Kenntnis nehmen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch die "Zela Hasser" werden das zur Kenntnis nehmen müssen!

Sicher fehlt er der Vorwärts. Und da es sich hierbei um einen Gegner für Lembach handelt, ist dieser Ausfall doppelt positiv für mich...

Aber wie gesagt, eine Verletzung gönn´ ich keinem, so fair muss man sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also am Freitag hat er schon wieder ganz gut ausgesehen(Ist an mir vorbeigehumpelt, hab ihn aber leider zuspät gesehen).

Vielleicht hat ja wer mit Ihm gesprochen?

Falls wer was weiss raus damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also am Freitag hat er schon wieder ganz gut ausgesehen(Ist an mir vorbeigehumpelt, hab ihn aber leider zuspät gesehen).

Vielleicht hat ja wer mit Ihm gesprochen?

Falls wer was weiss raus damit.

Alles Gut soweit, er rechnet mit einem Einatz in 3-4 Wochen! Alles Gute Aldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann man nur hoffen, daß das auch stimmt und die Heilung gut und schnell verläuft!

Je schneller er wieder zurück ist desto besser sind unsere Chancen zu gewinnen!

ALLES GUTE ALDO! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auch wenn ich viel vom Aldo halte, aber auch er hat einige Macken entwickelt! Er lässt sich sehr oft leicht fallen und provoziert damit. Für meinen Geschmack kritisiert er zuviel, glaube, er wäre effektiver wenn er sich aufs Wesentliche konzentrieren würde!

Trotzdem: Zela ist für uns einer der wichtigsten Spieler die wir haben, hoffentlich wird er bald wieder fit!

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch wenn ich viel vom Aldo halte, aber auch er hat einige Macken entwickelt! Er lässt sich sehr oft leicht fallen und provoziert damit. Für meinen Geschmack kritisiert er zuviel, glaube, er wäre effektiver wenn er sich aufs Wesentliche konzentrieren würde!

Dem habe ich nichts hinzuzufügen... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glaube auch das wir ohne Zela um einiges Schwächer sind.

Er ist zwar nicht mehr der jüngste aber hat ein Kopfballspiel von dem manche Träumen können.

Und sind wir ehrlich ohne ihm wären wir nie dort wo wir jetzt stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten