Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 [x] dubai - hätte gerne noch eine für robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 wenn welche karten überbleiben, dann würde mein dad die gerne haben... so ca 10 wären ein hit, weil er da mit seinen freunden gehen würde-->vorrausgesetzt es stört euch nicht und die karten bleiben über... i hät gsagt, allein durchs sponsoring geht des in ordnung. aber wenn du dafür die karten holen könntest und verteilst, wärs top! i weiß net ob i um 18:30 scho kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 bräucht auch noch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 brauch insgesamt 2 freikarten - d.h. ich behalt mei freikarten und z.b. die vom sash (der hat ja auch dauerkarte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 bräucht auch noch eine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 bräucht auch noch 2 wär denk ich ka problem, wenn welche übrig bleiben... ich werd meine weitergeben und tät so 1-3 (joki, edler michi, ...) dazunehmen, sofern nicht alle benötigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Schurli +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 meine 20 könnts haben... papa is auf dienstreise und kann net! ich werd den zettel dem ruppi geben und er soll ihn dann am fr beim kicken an irgendwen weitergeben! viel spass beim kick schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 könnt i noch a zusätzliche kartn habn fürn kick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 könnt i noch a zusätzliche kartn habn fürn kick? da werd ma wohl a umfrage starten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) da werd ma wohl a umfrage starten müssen hupf in gatsch bearbeitet 22. September 2007 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 2 weitere Karten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 dabei! (sofern's noch Karten gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) dabei! zwecks sturm-lambada warat's! bearbeitet 24. September 2007 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Bin auch dabei, hab grad den zettel wegen den karten bekommen, nimm ich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts