Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Morgen sollten wir ja eigentlich gegen die Mattersburger Amatuere spielen, aber wer weiß ob, bei diesem Wetter, überhaupt gespielt werden kann. Sollte das Spiel stattfinden tippe ich auf jeden Fall auf einen deutlichen Sieg unserer Mannschaft, die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden und gegen so Gegner wie die Mattersburg Amateure sogar deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Sehe ich auch so! Hoffentlich kann morgen gespielt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Ich hoffe auch, dass gespielt werden kann! Obwohl auf Grund unserer Verletzten ist es sicher besser, sollten einige Spiele verschoben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Morgen sollten wir ja eigentlich gegen die Mattersburger Amatuere spielen, aber wer weiß ob, bei diesem Wetter, überhaupt gespielt werden kann. Sollte das Spiel stattfinden tippe ich auf jeden Fall auf einen deutlichen Sieg unserer Mannschaft, die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden und gegen so Gegner wie die Mattersburg Amateure sogar deutlich. so klar ist der sieg nicht. die amateure haben bis auf den einen sieg in baumgarten afaik jedes spiel mit 1:2/0:1 verloren, darunter auch die spiele gegen die vienna und die rapid amateure - waren teilweise auch deutlich überlegen. also wenn wir gegen euch verlieren, dann in erster linie weil unseren spielern die erfahrung fehlt und sie sich an das höhere tempo in der liga erst mal gewöhnen müssen und auch mal ihre chancen, und davon haben sie meistens genügend, verwerten müssen. ich tipp mal optimistisch auf ein 1:1. vielleicht tu ich mir den kick morgen höchstpersönlich an, is eh auch schon wieder 4 monate her, dass ich im south city stadium war. btw.: im gegensatz zu den "großen" spielen unsere amateure immerhin mit einer 4er-kette. Ich hoffe auch, dass gespielt werden kann! Obwohl auf Grund unserer Verletzten ist es sicher besser, sollten einige Spiele verschoben werden! ein grund mehr der dafür steht, morgen auch wirklich gegen euch spielen zu können. bei uns fehlen christoph krenn (1 spiel sperre wg rohes spiel) und ob dominik friedl noch verletzt ist (hat sich gg rapid amateure am knie verletzt) weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 morgen gibts mal ein schnelles tor, hoffe ich. dann auskontern, was im grossen stadion wohl auch leichter funktioniert als auf den üblichen g'stettn. 4:0 !!! auf unserem grossen platz besiegt uns keiner so leicht, dafür bin ich neugierig wann wir mal auf einen der anderen krautacker was reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Es darf wohl ernsthaft bezweifelt werden, dass heute gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Es darf wohl ernsthaft bezweifelt werden, dass heute gespielt wird. bundesschwimmbad südstadt? euer platz scheint mir generell ein wenig marod zu sein bzw. euer platzwart übervorsichtig (oder vielleicht auch nur ungünstig angelegt - stichwort: "senke"). das ist mir schon aufgefallen, als ihr noch in der bundesliga gewesen seid. aber is eh egal, am sonntag hätte ich eh mehr zeit für's spiel und das wetter sollte dann auch "besser", wenn auch nicht wirklich schön, sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Definitiv abgesagt! Geplante Neuaustragung: So. 16:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 bundesschwimmbad südstadt? euer platz scheint mir generell ein wenig marod zu sein bzw. euer platzwart übervorsichtig (oder vielleicht auch nur ungünstig angelegt - stichwort: "senke"). das ist mir schon aufgefallen, als ihr noch in der bundesliga gewesen seid. aber is eh egal, am sonntag hätte ich eh mehr zeit für's spiel und das wetter sollte dann auch "besser", wenn auch nicht wirklich schön, sein. Es kann nur in Zwettl gespielt werden, also wirds schon nicht nur am Stadion liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 Weiß wer ob heute gekickt werden kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 bundesschwimmbad südstadt?euer platz scheint mir generell ein wenig marod zu sein bzw. euer platzwart übervorsichtig (oder vielleicht auch nur ungünstig angelegt - stichwort: "senke"). das ist mir schon aufgefallen, als ihr noch in der bundesliga gewesen seid. Also das ist kompletter Schwachsinn! Ich denke nur z.B. damals ans Spiel gegen Bregenz (Jugovic-Debüt) zurück! So ein Spiel wäre sonst nirgends in Österreich angepfiffen worden! Ausserdem liegt sowan nicht am Platzwart, sondern am Schiedsrichter. Und da ja heute z.B. schon wieder 2 Spiele verschoben wurden, kanns wohl nicht an uns liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Also das ist kompletter Schwachsinn! Ich denke nur z.B. damals ans Spiel gegen Bregenz (Jugovic-Debüt) zurück! So ein Spiel wäre sonst nirgends in Österreich angepfiffen worden! Ausserdem liegt sowan nicht am Platzwart, sondern am Schiedsrichter. Und da ja heute z.B. schon wieder 2 Spiele verschoben wurden, kanns wohl nicht an uns liegen! mag schon sein. kann mich aber noch ganz gut an die letzte auswärtspartie bei euch erinnern, die erst ca. 45 minuten vor spielbeginn abgesagt und verschoben wurde (vom 5.3.06 auf den 22.3.06 - glaub ich), und das bei sage und schreibe 1-2 cm schnee. so ein spiel wäre in mattersburg zu 99,9% angepfiffen worden - auch wenn's vielleicht dann in der pause abgebrochen worden hätte müssen (man hätte es zumindest versucht). mmn lag da der fehler bei euch in erster linie der mangelnden schneeräum-organisation bzw. am unwillen den platz einigermaßen bespielbar zu machen. im übrigen sind damals etliche fans umsonst vom bgld in die südstadt gefahren. ich will ja gar net wissen, was da erst gewesen wäre, wenn da fans von wirklich weiter her angerauscht gekommen wären, tirol z.b. unser letztes heimspiel gegen bleiberg im spätwinter 2003. die schneelage war in etwa vergleichbar mit der südstadt. aber mir war's irgendwie eh recht, dass das spiel abgesagt wurde - hatte nämlich ein unglaubliches scheißgefühl an diesem tag und ich glaube, wäre gespielt worden, hätten wir dieses 6-punkte-spiel verloren. edith: nachdem aber eh 7 von 8 spielen verschoben werden mussten und es in wien ja fast die ganze woche, tw. als dauerregen, geschüttet hat, klingen die absagen eh alle plausibel. am freitag vormittag war es ja noch lang nicht sicher, dass außerhalb von zwettl nicht gespielt werden kann. bearbeitet 9. September 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Leider kann heute gespielt werden! Hoffe der Nachfolger von unterem auf dem Bild abgebildetem steht uns heute bei! mag schon sein. kann mich aber noch ganz gut an die letzte auswärtspartie bei euch erinnern, die erst ca. 45 minuten vor spielbeginn abgesagt und verschoben wurde (vom 5.3.06 auf den 22.3.06 - glaub ich), und das bei sage und schreibe 1-2 cm schnee. so ein spiel wäre in mattersburg zu 99,9% angepfiffen worden - auch wenn's vielleicht dann in der pause abgebrochen worden hätte müssen (man hätte es zumindest versucht). mmn lag da der fehler bei euch in erster linie der mangelnden schneeräum-organisation bzw. am unwillen den platz einigermaßen bespielbar zu machen. im übrigen sind damals etliche fans umsonst vom bgld in die südstadt gefahren. ich will ja gar net wissen, was da erst gewesen wäre, wenn da fans von wirklich weiter her angerauscht gekommen wären, tirol z.b. unser letztes heimspiel gegen bleiberg im spätwinter 2003. die schneelage war in etwa vergleichbar mit der südstadt. aber mir war's irgendwie eh recht, dass das spiel abgesagt wurde - hatte nämlich ein unglaubliches scheißgefühl an diesem tag und ich glaube, wäre gespielt worden, hätten wir dieses 6-punkte-spiel verloren. Nur dass da der Schiedsrichter so kurzfristig abgesagt hat und nicht der übervorsichtige Platzwart! bearbeitet 9. September 2007 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 Leider kann heute gespielt werden! Hoffe der Nachfolger von unterem auf dem Bild abgebildetem steht uns heute bei! wen meinst du? Nur dass da der Schiedsrichter so kurzfristig abgesagt hat und nicht der übervorsichtige Platzwart! jo woar eh a vuischoitl. geiles foto übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 Laut ostliga.at 2:1 gewonnen. Freu mich riesig über die 3 Punkte. Wenn das so weitergeht, kann man sich vielleicht ja wirklich bald nach oben hin orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts