www.gak.net ???

GAKler1902

Recommended Posts

Tribünenzierde

Bin durch g-a-k.at auf euer Forum gekommen, da es seit neuestem verlinkt ist!

Darum richte ich auch hier meine Frage: Geht bei euch die neue Adresse www.gak.net.Hallo,? Bei mir kommt da nämlich nur eine Fehlermeldung, würde die neue Adresse aber gerne nutzen, da die - immer lästig zum eingeben waren.

Vielleicht liest das hier ja ein Verantwortlicher! Gratulation zur tollen Seite übrigens.

Ciao

bearbeitet von GAKler1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bin durch g-a-k.at auf euer Forum gekommen, da es seit neuestem verlinkt ist!

Darum richte ich auch hier meine Frage: Geht bei euch die neue Adresse www.gak.net.Hallo,? Bei mir kommt da nämlich nur eine Fehlermeldung, würde die neue Adresse aber gerne nutzen, da die - immer lästig zum eingeben waren.

Vielleicht liest das hier ja ein Verantwortlicher! Gratulation zur tollen Seite übrigens.

Ciao

hats diese adresse je gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wollte nur wissen, ob ich der einzige bin bei dem das nicht hinhaut!

GAK.net gibts ja schon ewig, was ich mich errinere, war ja früher ein Forum oder so. Auf jeden Fall ist die Adresse nichts neues.

Da hier ja scheinbar die Experten sitzen. Wieso gibts eigentlich keine Livevideos mehr wie bei dem Grießkirchen spiel? Das war irgendwie praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wollte nur wissen, ob ich der einzige bin bei dem das nicht hinhaut!

GAK.net gibts ja schon ewig, was ich mich errinere, war ja früher ein Forum oder so. Auf jeden Fall ist die Adresse nichts neues.

Da hier ja scheinbar die Experten sitzen. Wieso gibts eigentlich keine Livevideos mehr wie bei dem Grießkirchen spiel? Das war irgendwie praktisch.

Musst gakfan fragen, der "kennt" den Macher der Seite ganz gut :). Oder gleich selber den Webmaster anschreiben, wie Bam vorgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

OK!!! Danke!! Werde ich machen!

Andere Frage noch, wie kann ich mich im offiziellen Forum registrieren??? Da steht seit Ewigkeiten Registrierung außer Betrieb, auf der Forum Startseite unten sind aber immer wieder neue User eingetragen... Wo ist da jetzt die Anmeldeseite??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage noch, wie kann ich mich im offiziellen Forum registrieren??? Da steht seit Ewigkeiten Registrierung außer Betrieb, auf der Forum Startseite unten sind aber immer wieder neue User eingetragen... Wo ist da jetzt die Anmeldeseite??

Das finde ich allerdings auch sehr interessant... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

OK!!! Danke!! Werde ich machen!

Sollte mittlerweile wieder klappen, auf der Hauptseite rechts oben müsste der Anmeldebutton zu finden sein. Momentan melden sich wieder Leute fürs Forum an. Ansonsten müsstest das RedCorner-Team anschreiben.

Edit: Schreib gleich das RedCorner-Team an :D.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte mittlerweile wieder klappen, auf der Hauptseite rechts oben müsste der Anmeldebutton zu finden sein. Momentan melden sich wieder Leute fürs Forum an. Ansonsten müsstest das RedCorner-Team anschreiben.

Edit: Schreib gleich das RedCorner-Team an :D.

Über den kommt man aber auch zur Meldung, dass die REgistrierung ausgesetzt sei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh irgendwie ein Wahnsinn, dass wir als Regionalligist zwei Homepages von der Qualität haben...

Also die Inoffizielle sucht vor allem bei der Aktualität ihresgleichen... Glaub kaum, dass es eine andere Seite über einen Verein gibts die so viele Infos so schnell veröffentlicht.

Allein der heutige Eintrag mit dem GAK-Journal aus dem Jahr 1995 ist ja Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht erst seit der letzten Generalversammlung gilt der von Harry Fischl geprägte Satz "Wir Mitglieder sind der Verein!", zahlreiche Aktivitäten der Fans wie die Spendenaktionen oder die Produktion der diversen T-Shirts zeigen dies eindrucksvoll.

In diesem Sinne sehen auch wir es als unsere Verpflichtung an, die Geschicke unseres Vereines mitzubestimmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Beitrag zu einer aktuellen und umfassenden Information der Fans über das Internet zu leisten. Wie die Zugriffszahlen beweisen, sind wir da auf dem richtigen Wege.

Nun geht es darum, eine weitere Steigerung der Reichweite über die diversen Suchmaschinen zu erreichen, die beste Möglichkeit dazu ist eine einprägsame Internetadresse. Daher sind wir ab sofort auch unter der neuen URL www.gak.net erreichbar.

Geht aber nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag