MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Die 3.Woche sieht ja nach vielen klaren Partien aus, zumindest wenn man nach den Tipps geht! Hoffe, dass die Vikings und die Panthers überraschen, und dass die Colts und Chargers ihrer Favoritenrolle gerecht werden sowie, dass die Seahawks die Bengals panieren! Der Rest ist mMn klar, naja, vielleicht noch das Buccs-Spiel!! bearbeitet 18. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Die 3.Woche sieht ja nach vielen klaren Partien aus, zumindest wenn man nach den Tipps geht! Hoffe, dass die Vikings und die Panthers überraschen, und dass die Colts und Chargers ihrer Favoritenrolle gerecht werden sowie, dass die Seahawks die Bengals panieren! Der Rest ist mMn klar, naja, vielleicht noch das Buccs-Spiel!! najo milanista du hast genau 2 partien anders tippt wie ich.ich kann nur sagen du bist am richtigen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) najo milanista du hast genau 2 partien anders tippt wie ich.ich kann nur sagen du bist am richtigen weg Tatsächlich! Na nachdem du ja "lockerst" deine Dynasty einheimsen wirst kann das ja nur Ruhm und Ehre bedeuten! Bin ja dann mal gespannt wer die beiden Tipps richtig hat! Im Prinzip wäre ich diesmal schon froh, wenn ich mehr als 2 NFC-Spiele richtig tippe!... bearbeitet 18. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 @Ston3 Ich glaube du hast erneut das Monday-Night-Spiel in deiner Aufstellung vergessen. Bitte Tennessee @ New Orleans in den Spielplan einfügen. Alle die schon getippt haben sollten das Spiel noch hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Arizona at Baltimore Buffalo at New England Detroit at Philadelphia (irgendwann muss es doch klappen ) Indianapolis at Houston Miami at N.Y. Jets Minnesota at Kansas City San Diego at Green Bay St. Louis at Tampa Bay Cincinnati at Seattle Cleveland at Oakland Jacksonville at Denver Carolina at Atlanta N.Y. Giants at Washington Dallas at Chicago Tennessee at New Orleans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Arizona at Baltimore Buffalo at New England Detroit at Philadelphia Indianapolis at Houston Miami at N.Y. Jets Minnesota at Kansas City San Diego at Green Bay St. Louis at Tampa Bay Cincinnati at Seattle Cleveland at Oakland Jacksonville at Denver Carolina at Atlanta N.Y. Giants at Washington Dallas at Chicago Tennessee at New Orleans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 boah, also das ist zum tippen bis jt die schwierigste woche! Week 3: Arizona at Baltimore Buffalo at New England Detroit at Philadelphia Indianapolis at Houston Miami at N.Y. Jets Minnesota at Kansas City San Diego at Green Bay San Francisco at Pittsburgh St. Louis at Tampa Bay Cincinnati at Seattle Cleveland at Oakland Jacksonville at Denver Carolina at Atlanta N.Y. Giants at Washington Dallas at Chicago Tennessee at New Orleans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 ich finds interrressant das so viele an die cowboys auswärts gegen die bears glauben.ich kanns mir nicht vorstellen ,aber kann sicherlich ein interressantes sng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 Arizona at Baltimore Buffalo at New England Detroit at Philadelphia Indianapolis at Houston Miami at N.Y. Jets Minnesota at Kansas City San Diego at Green Bay San Francisco at Pittsburgh St. Louis at Tampa Bay Cincinnati at Seattle Cleveland at Oakland Jacksonville at Denver Carolina at Atlanta N.Y. Giants at Washington Dallas at Chicago Tennessee at New Orleans Puhh, eine verdammt harte Woche zum Tippen. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. ich finds interrressant das so viele an die cowboys auswärts gegen die bears glauben.ich kanns mir nicht vorstellen ,aber kann sicherlich ein interressantes sng werden. Ich sag nur Rex Grossman, hoffe aber das die Bears gewinnen werden. Allein mir fehlt der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 ich finds interrressant das so viele an die cowboys auswärts gegen die bears glauben.ich kanns mir nicht vorstellen ,aber kann sicherlich ein interressantes sng werden. Mein Tipp hängt halt sehr von den QBs ab. Wenn Grossman Normalleistung bringt und Romo so spielt wie bisher seh ich Dallas vorne. Ausserdem: Wenn ich mich zwischen den beiden enstcheiden müsste, würd ich die 'Boys nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 Mein Tipp hängt halt sehr von den QBs ab. Wenn Grossman Normalleistung bringt und Romo so spielt wie bisher seh ich Dallas vorne. Ausserdem: Wenn ich mich zwischen den beiden enstcheiden müsste, würd ich die 'Boys nehmen. klar wenn romo so spielt wie bisher aber das wird er nicht die gayboys haben bis datto gegen die luschen aus new york und miami gespielt.ich meine die giants hatten gegen die packers weniger chancen als auswärts gegen die cows und miami hat sich sowieso selber geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 ich finds interrressant das so viele an die cowboys auswärts gegen die bears glauben.ich kanns mir nicht vorstellen ,aber kann sicherlich ein interressantes sng werden. glauben tu ichs auch weniger, aber dafür umsomehr hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Arizona at Baltimore Buffalo at New England Detroit at Philadelphia Indianapolis at Houston Miami at N.Y. Jets Minnesota at Kansas City San Diego at Green Bay San Francisco at Pittsburgh St. Louis at Tampa Bay Cincinnati at Seattle Cleveland at Oakland Jacksonville at Denver Carolina at Atlanta N.Y. Giants at Washington Dallas at Chicago Tennessee at New Orleans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) @Ston3,Jimmy1138,Keyser Soze und nervermore ihr müsst alle das monday night game noch tippen Tennessee at New Orleans, bearbeitet 20. September 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Week 3: Arizona at Baltimore Buffalo at New England Detroit at Philadelphia Indianapolis at Houston Miami at N.Y. Jets Minnesota at Kansas City San Diego at Green Bay San Francisco at Pittsburgh St. Louis at Tampa Bay Cincinnati at Seattle Cleveland at Oakland Jacksonville at Denver Carolina at Atlanta N.Y. Giants at Washington Dallas at Chicago Tennessee at New Orleans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts