nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Also nach den zuletzt gebrachten Leistungen von Udinese wirds wohl ein Sieg für Juve werden, und Siena - Milan wird wohl nur deshalb spannend wenn Manninger wieder einen unglaublichen Tag hat, ansonsten muss das Milan locker gewinnen! Auch ohne Ronaldo. Da sind 3 Punkte Pflicht!!!! Und worauf beruht dioese Annahme? Auf der Einnahme von Pilzen oder zu lauter Techno-Musik? Nichts für ungut, aber Siena wird keine Chance haben (dürfen)! Natürlich ärgerlich, dass da wieder das Gurkentor in der Nachspielzeit kommt. Ein Denkzettel ist's aber allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Jaja, stimmt schon, Hochmut kommt vor dem Fall, aber trotz allem, kann ja nicht sein, dass das Benfica-Spiel ein Grund dafür ist, dass man so eine Leistung ablegt.Remis gegen Siena, grauenvoll, und ohne Kaká scheint Milan derzeit zahnlos, vom Sturm ganz zu Schweigen! Bin nur froh, dass ich mir das Spiel heute erspart habe!.... Hoffe Milan relativiert das ganze am Dienstag wieder, ansonsten wirds heuer wieder nix mit dem Scudetto!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Ach ja, ich möchte noch hinzufügen: Ist zwar jetzt etwas provokant, aber ein kleines !HA-HA!, kann ich mir dann dann doch nicht verkneifen! Was Inter angeht muss ein Sieg morgen natürlich Pflicht sein. Trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl was Catania angeht. Schätze mal auf einen knappen Sieg. Hauptsache Juve punktet nicht voll. Wird aber schwer werden. Wenn man da das Udinese Spiel gegen Napoli als Anhaltspunkt hernimmt wird einem ja schlecht. bearbeitet 15. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Hauptsache Juve punktet nicht voll Richtig! Und die Roma nimmt aus Reggio Calabria die drei Punkte mit und ist Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Hauptsache Juve punktet nicht voll. Das kann ich mir nicht vorstellen, wobei ich nur auf einen knappen Sieg tippe, Udinese hat immerhin in Mailand auch ein X geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Nach dem gestrigen Spieltag wäre es ja beinahe zu schön wenn Inter, Juve und die Roma auch Punkte ließen, aber bis auf Juve kann ich mir das kaum vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 1-0 Palermo, Simplicio 5. Omar Milanetto (Genoa) schießt einen Elfer an die Latte (10.) 1-0 Inter, Crespo 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Also der Stream auf Bet365 ist eine reine Katastrophe, wie das ständig stockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Camo veretzt raus, hat nach einer Muskelverletzung ausgesehen. Für ihn kommt Nocerino. Juve bisher zwar etwas besser als die Friuli, die ganz großen Chancen fehlen aber noch. Sehr gut gefällt mir sehr gut, spielt mit Criscito in der IV alles sehr trocken runter. €: Cazzo, Ale mit einem schönen Freistoß nur den Pfosten getroffen. bearbeitet 16. September 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 1-0 Fiorentina, Rivalta 29. (ET) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Wo schaust du das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Wo schaust du das Spiel? http://myp2p.eu/Matches/Match2.htm Soccer Live 2. Recht flüssig, man erkennt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Ah ok, bei Bet365 ist dzt. Min. 29! Jetzt steig ich aber um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 1-0 Napoli, Zalayeta 43. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Najo, Nocerino bleibt aber hoffentlich nicht als RM am Platz. Zanetti raus (keine Ahnung, wieso der beginnen darf) und meinetwegen Iaquinta rein. Noce muss in's ZM - jetzt wär Brazzo nützlich, aber leider ist der auch verletzt. 1-0 Napoli, Zalayeta 43. Wer ist der Mann? Unbedingt kaufen, trifft ja eigentlich jedes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts