Die "Fan-Tabelle"

floschwarzweiß

Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Die Diskussion an sich geht ja halbwegs, aber die Umfrage an sich ist einfach nur sinnlos. Erinnert mich an diese komischen Umfragen von sport1, das Ergebnis sagt rein gar nix aus.

Gar ned wahr. Ich weiß jetzt, dass Rapdi die besten Fans in ganz Esterreich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Gar ned wahr. Ich weiß jetzt, dass Rapdi die besten Fans in ganz Esterreich hat.

Die haben auch die meisten Dopplhalta und ur kewle Choreos! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tabelle die ich geben würde

1 Austria Wien

2 Rapid Wien

3 Red Bull Salzburg

4 Sturm Graz

5 Mattersburg

6 SCR Altach

7 LASK Linz

8 Josko Ried

9 Austria Kärntren

10 Wacker Innsbruck (klarer Absteiger also ich würde mich schämen bei dieser Manschaft) :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte kurz mal das geburtsdatum checken, bevor man allzu hart reagiert :holy:

:= Sorry, hab ich nicht gesehen. Nehme meinen "Lacher" natürlich zurück ;)

solange masse nicht klasse bedeutet wird es immer wieder leute geben die euch nicht für die besten fans der liga halten

Jeder objektiv denkende Mensch, der sich halbwegs auskennt, wird Rapid an erster Stelle haben. Mag vielleicht irgendwie arrogant klingen, entspricht aber einfach der Wahrheit - auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Abgesehen davon gibt's auch noch Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

fast jedes heimspiel 18.000 zuschauer.

und austria?

und der lask?

geh richard um wos gehtsn do? ^^

Tabelle die ich geben würde

1 Austria Wien

2 Rapid Wien

3 Red Bull Salzburg

4 Sturm Graz

5 Mattersburg

6 SCR Altach

7 LASK Linz

8 Josko Ried

9 Austria Kärntren

10 Wacker Innsbruck (klarer Absteiger also ich würde mich schämen bei dieser Manschaft)

endlich mal wer, der ahnung von fußball und fans hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

Jeder objektiv denkende Mensch, der sich halbwegs auskennt, wird Rapid an erster Stelle haben.

:zzz::zzz:

egal, ihr seid die besten und habt den längsten :shy::happy:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:hää?deppat?:

von wegen masse hat klasse, das mattersburger und jetzt auch kärntner publikum is im stadion zahlenmässig doppelt-bis dreifach so groß vertreten wie ihr am verteilerkreis und is noch peinlicher als ihr!

wenn ihr so toll seids, wieso füllts ihr euren fussballplatz dann nicht gscheit ? am stadion kanns net liegen, denn in hütteldorf würden selbst bei einem 12.000er stadion immer über 10.000 kommen !

aber...der eindruck eures stadions färbt scheinbar zu sehr auf den verein und die "fans" ab :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Es ist eine kindische Diskussion, aber da sowieso nur die grüne Seite gewinnen kann, mach ich weiter :D

Sag mir irgendwas, wo ihr fantechnisch besser seid als wir? Masse nein, Klasse nein - wo dann? :ratlos:

ob fantechnisch oder nicht,

wir sind halt einfach besser im bett :clap:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

Sag mir irgendwas, wo ihr fantechnisch besser seid als wir? Masse nein, Klasse nein - wo dann? :ratlos:

schon mal was von spielbezogenenen/abwechlungsreichen support gehört? von meinungsfreiheit auf der tribüne? davon wie man mit "legenden" (schöttel) umgeht? wie man sich bei einem nationalmannschaftsspiel verhält wenn es einem nicht interessiert?

aber ich weiß schon, dass sind nun mal dinge die euch nicht interessieren, bei euch entsteht ja offensichtlich was großes auf der tribüne :lol: - nur weiter so, mich amüsieren die besten fans der welt immer mehr :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

egal, ihr seid die besten und habt den längsten :shy::happy:

:yes: Ich glaub auch, daß unsere überdurschnittlich groß sind, ich schließe jetzt einfach mal von mir auf die Masse :v:

Ansonsten ist diese ganze Diskussion wohl ziemlich überflüssig, da ein Fan bei so einer Umfrage kaum objektiv sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag