SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Ich wollte einmal die Frage in den Raum werfen ob sich hier jemand für den AS Monaco interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Ist Leko eigentlich gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Ich wollte einmal die Frage in den Raum werfen ob sich hier jemand für den AS Monaco interessiert? NEIN! Monaco, die Admira Frankreichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 NEIN! Monaco, die Admira Frankreichs! Is des gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Ich war 1998 mit dem GAK dort, dass Stadion ist sehenswert (wenn man es von aussen erkennt ;-), die "Fans" doch etwas zurückhaltend. Hat eher die Aura eines Retorenklubs, der vom Geld lebt als wirklich als Verein von Fans getragen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Is des gut oder schlecht? Ich meine damit die dürftigen Zuschauerzahlen und das ist schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Ich wollte einmal die Frage in den Raum werfen ob sich hier jemand für den AS Monaco interessiert? Monaco ist neben Ajaccio meine Lieblingsmannschaft in Frankreich... aber den Fußball in Frankreich verfolg ich schon länger nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 is ja eigentlich richtig traurig, dass Monaco nach dem CL-Finale so auseinandergebrochen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 is ja eigentlich richtig traurig, dass Monaco nach dem CL-Finale so auseinandergebrochen ist... Naja Leistungsträger wie Morientes(retour zu REAL), Prso (Glasgow Rangers), Rothen (PSG), Giuly (Barcelona) haben sie fast ihre gesamte offensiv Mannschaft verloren das verkraftet nicht jeder... Ein grund warum Monaco momentan nicht mehr zu den besten Frankreich zählt aber jetzt scheinen sie voll im aufwind. Spieler wie Menez(der momentan der beste ist und bald bei Frankreichs Nati spielen wird), Gakpe, Piquionne, Meriem können Monaco zu alten Glanz führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts