pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Sodale, in drei Tagen ist es so weit. Kann Alonso seinen triumphalen Sieg von Monza wiederholen oder kommt von Ferrari ein Gegenschlag? zur "neuen" Strecke: Eau Rouge wurde u.a. umgebaut, die Bus-Stop Schikane wurde durch eine Links-Rechts-Kombination ersetzt und die Boxen erneuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Spanische Fliege gewinnt, WM ist gelaufen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Spanische Fliege gewinnt, WM ist gelaufen..... denkste...! Hamilton mit Pole! Ferraris werden bestimmt starkes Wochenende haben, sonst wird urdnlich eighatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Spanische Fliege gewinnt, WM ist gelaufen..... Wer sagt, dass sie am Wochenende überhaupt noch fahren dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Alonso wirds machen. Nett wäre ein 2-3 Plätze Vorsprung auf Hamilton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 1. Alonso 2. Kubica 3. Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) 1. Alonso 2. Kubica 3. Hamilton wenn schon kein ferrari pilot auf dem podest steht, dann bitte ned der pole. Meine Hoffnung: 1. Kimi 2. Felipe 3. Heikki Alonso verbremst sich in der Eau Rouge und Hamilton wird 4. bearbeitet 14. September 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Alonso verbremst sich in der Eau Rouge und Hamilton wird 4. Wie kann man sich in der Eau Rouge verbremsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Wie kann man sich in der Eau Rouge verbremsen? das war freundlich ausgedrückt. auf gut deutsch: er daschtest si - verstehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 das war freundlich ausgedrückt. auf gut deutsch: er daschtest si - verstehst? Wurde Eau Rouge nicht entschaerft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 wie krank im schädl muß man sein um einen menschen den man nur von tv aus kennt den tot zu wünschen. also manchmal frag ich mich schon was für sautrottln hier im forum schreiben ... :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 wie krank im schädl muß man sein um einen menschen den man nur von tv aus kennt den tot zu wünschen. also manchmal frag ich mich schon was für sautrottln hier im forum schreiben ... :hää?deppat?: :hää?deppat?: Da steht aber kein Wort von Tod. Er wird sicher nur gemeint haben, das er einen Unfall haben soll und ausfaellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) die Eau Rouge ist soweit ich weiss gleich geblieben, allerdings kann man mittleweile "dank" der V8 völlig problemlos voll durch fahren. dafür sieht die neue Busstopp-schikane furchtbar aus, passt überhaupt nicht zum rest der strecke und wirkt einfach künstlich. dennoch ist Spa eine absolut geile strecke, hoffentlich gibts am sonntag zur abwechslung auch mal wieder im rennen action. 98er-crash: http://www.youtube.com/watch?v=PjkTmL5fQBw bearbeitet 14. September 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Da steht aber kein Wort von Tod. Er wird sicher nur gemeint haben, das er einen Unfall haben soll und ausfaellt. unter "daschtessn" versteh ich aber tödlich verunglücken. zumindest bedeut es das in OÖ. kann ja sein das es in mundlhausen was anderes heißt. bearbeitet 14. September 2007 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) unter "daschtessn" versteh ich aber tödlich verunglücken. zumindest bedeut es das in OÖ. kann ja sein das es in mundlhausen was anderes heißt. Österreichisch : dastessen Deutsch : verunglücken von tod is nirgends die rede. und zum glück komm i ned aus mundlhausen sondern aus wien bearbeitet 14. September 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts