Formel 1 Grand Prix in Belgien

pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Sodale, in drei Tagen ist es so weit. Kann Alonso seinen triumphalen Sieg von Monza wiederholen oder kommt von Ferrari ein Gegenschlag?

zur "neuen" Strecke: Eau Rouge wurde u.a. umgebaut, die Bus-Stop Schikane wurde durch eine Links-Rechts-Kombination ersetzt und die Boxen erneuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wie krank im schädl muß man sein um einen menschen den man nur von tv aus kennt den tot zu wünschen. also manchmal frag ich mich schon was für sautrottln hier im forum schreiben ... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie krank im schädl muß man sein um einen menschen den man nur von tv aus kennt den tot zu wünschen. also manchmal frag ich mich schon was für sautrottln hier im forum schreiben ... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Da steht aber kein Wort von Tod. Er wird sicher nur gemeint haben, das er einen Unfall haben soll und ausfaellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Eau Rouge ist soweit ich weiss gleich geblieben, allerdings kann man mittleweile "dank" der V8 völlig problemlos voll durch fahren.

dafür sieht die neue Busstopp-schikane furchtbar aus, passt überhaupt nicht zum rest der strecke und wirkt einfach künstlich.

dennoch ist Spa eine absolut geile strecke, hoffentlich gibts am sonntag zur abwechslung auch mal wieder im rennen action.

98er-crash:

http://www.youtube.com/watch?v=PjkTmL5fQBw

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Da steht aber kein Wort von Tod. Er wird sicher nur gemeint haben, das er einen Unfall haben soll und ausfaellt.

unter "daschtessn" versteh ich aber tödlich verunglücken. zumindest bedeut es das in OÖ. kann ja sein das es in mundlhausen was anderes heißt.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter "daschtessn" versteh ich aber tödlich verunglücken. zumindest bedeut es das in OÖ. kann ja sein das es in mundlhausen was anderes heißt.

Österreichisch : dastessen

Deutsch : verunglücken

von tod is nirgends die rede.

und zum glück komm i ned aus mundlhausen sondern aus wien :finger2:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag