Formel 1 Grand Prix in Belgien

pironi

Recommended Posts

Rapidlaaa

wie krank im schädl muß man sein um einen menschen den man nur von tv aus kennt den tot zu wünschen. also manchmal frag ich mich schon was für sautrottln hier im forum schreiben ... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Ich HASSE Alonso aber ein TOD ist wirklich sehr übertrieben.

Aber mit 84.gif kann er auch einen Rücktritt gemeint haben - den würd ich mir sehr wohl wünschen. Oder einen Wechsel zu Renault, wo er dann weiterhin rumgurkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Alonso trotz dreher vor Hamilton. bin gespannt, wer da vorne am leichtesten ist, gottlob kann man ja auf der strecke überholen.

Barrichello wird auch sowas von froh sein, wenn er die Honda-gurke mal für ein halbes jahr nicht mehr durch ein rennen pilotieren muss... das ding ist ihm heute sogar beim startversuch im training abgestorben...

um 16:00 GP2 schauen - die letzten beidne rennen in Monza waren super, ganz anders als bei der F1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

:clap::clap: Pole für den trinksüchtigen Finnen :clap::clap:

Sensationell - da kündigt sich ein Doppelsieg von ferrari an :allaaah:

Hey nichts gegen den trinksüchtigen Finnen ... eh Kimi Räikkönen. Der hätte den Sieg verdient und Hamilton soll vor Alonso ins Ziel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Gott sei Dank wieder mal ein Ferrari Sieg. Nach dieser Schmach in Monza war es genau die richtige Antwort.

In der Fahrer WM, denke ich fast das die beiden Ferraris etwas zu weit hinten sind aber wenn Sies noch halbigs spannend machen wäre ich schon sehr dankbar. Sonst ist für mich eigentlich schon alles klar! Alonso wird WM weil er den Dennis erpresst hat. Wenn er nicht die Nr. 1 im Team sein darf hätte er ausgepackt bei der FIA und dann wäre McLaren ausgeschlossen worden aus der Saison und vielleicht die nächste auch noch.

Das Spanische Weichei was nicht verlieren kann hat gleich nach dem Start wieder die Aktion des Rennens geliefert. Einer der sich immer über die anderen Aufregt wie unfähr den nicht die anderen fahren und selbst macht er solche Dinge gegen den eigenen Teamkollegen. Hoffentlich wird dieser Drecksack noch nachträglich bestraft für diese Aktion. Am besten mit einer Disqualifaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Die rote Chance lebt weiterhin :clap:

Heut wärs fast zum Crash der Silbernen gekommen :D dann wär alles offen

Noch 3 Rennen da kann noch viel passieren - aufgegeben werden nur Briefe :allaaah:

Kovalainen War Kubicas Sargnagel - sonst wär bis zu Platz 6 alles möglich gewesen

Williams und Wurz versteh ich auch nicht dass man einfach so aufgibt obwohl das AUto noch fährt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag