m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 wie krank im schädl muß man sein um einen menschen den man nur von tv aus kennt den tot zu wünschen. also manchmal frag ich mich schon was für sautrottln hier im forum schreiben ... :hää?deppat?: :hää?deppat?: Ich HASSE Alonso aber ein TOD ist wirklich sehr übertrieben. Aber mit kann er auch einen Rücktritt gemeint haben - den würd ich mir sehr wohl wünschen. Oder einen Wechsel zu Renault, wo er dann weiterhin rumgurkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Aber mit kann er auch einen Rücktritt gemeint haben mit hab ich lediglich seinem Ausfall bezwecken wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 mit hab ich lediglich seinem Ausfall bezwecken wollen Ausfall JA bitte Rücktritt JA bitte Wechsel JA bitte Tod NIE und nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Wurz unter aller S.. fast 1 Sekunde als Rosberg in Q2 Rosberg 9. in Q2 - Wurz abgeschlagener 16. - das war gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Alonso trotz dreher vor Hamilton. bin gespannt, wer da vorne am leichtesten ist, gottlob kann man ja auf der strecke überholen. Barrichello wird auch sowas von froh sein, wenn er die Honda-gurke mal für ein halbes jahr nicht mehr durch ein rennen pilotieren muss... das ding ist ihm heute sogar beim startversuch im training abgestorben... um 16:00 GP2 schauen - die letzten beidne rennen in Monza waren super, ganz anders als bei der F1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Pole für den trinksüchtigen Finnen Sensationell - da kündigt sich ein Doppelsieg von ferrari an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Pole für den trinksüchtigen Finnen Sensationell - da kündigt sich ein Doppelsieg von ferrari an Hey nichts gegen den trinksüchtigen Finnen ... eh Kimi Räikkönen. Der hätte den Sieg verdient und Hamilton soll vor Alonso ins Ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 ...und Hamilton soll vor Alonso ins Ziel! Nö nix da die beiden sollen zusammen ins Kiesbett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Nö nix da die beiden sollen zusammen ins Kiesbett Unterschreib ich sofort. Wurz grandioser 16. Da hat er's dem Rosberg wiedermal so richtig gezeigt. Hoffentlich wird's ein Chaosrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 wurz im moment letzter ... hat schon vor dem rennen gesagt das er probleme mit dem motor hat. verliert über 4 sekunden pro runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Wurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Gott sei Dank wieder mal ein Ferrari Sieg. Nach dieser Schmach in Monza war es genau die richtige Antwort. In der Fahrer WM, denke ich fast das die beiden Ferraris etwas zu weit hinten sind aber wenn Sies noch halbigs spannend machen wäre ich schon sehr dankbar. Sonst ist für mich eigentlich schon alles klar! Alonso wird WM weil er den Dennis erpresst hat. Wenn er nicht die Nr. 1 im Team sein darf hätte er ausgepackt bei der FIA und dann wäre McLaren ausgeschlossen worden aus der Saison und vielleicht die nächste auch noch. Das Spanische Weichei was nicht verlieren kann hat gleich nach dem Start wieder die Aktion des Rennens geliefert. Einer der sich immer über die anderen Aufregt wie unfähr den nicht die anderen fahren und selbst macht er solche Dinge gegen den eigenen Teamkollegen. Hoffentlich wird dieser Drecksack noch nachträglich bestraft für diese Aktion. Am besten mit einer Disqualifaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Die rote Chance lebt weiterhin Heut wärs fast zum Crash der Silbernen gekommen dann wär alles offen Noch 3 Rennen da kann noch viel passieren - aufgegeben werden nur Briefe Kovalainen War Kubicas Sargnagel - sonst wär bis zu Platz 6 alles möglich gewesen Williams und Wurz versteh ich auch nicht dass man einfach so aufgibt obwohl das AUto noch fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts