berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Donnerstag 18:00 berninat0r runforrestrun cesky cesky +1 (runjackrun) Freitag 18:00 berninat0r cesky cesky +1 Martinovic Don Junior Drive (Phipp) (starostyak) noch jemand lust auf ein spontanes kickerl? regen is keiner angesagt, aber bissl frisch solls werden! bearbeitet 14. September 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Mich juckt das Kicken schon die ganze Woche, aber leider hab ich morgen und übermorgen keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Freitag mal in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Donnerstag ab 18h00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Donnerstag ab 17h00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 stundenplan erlaubt es mir, sowohl do als auch fr, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Warum eigentlich nicht heute Mittwoch, ich hätte Zeit? MI 17:30 Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Warum eigentlich nicht heute Mittwoch, ich hätte Zeit? MI 17:30 Drive wennst mitgehen willst bier trinken, dann hätte ich auch zeit. MI ~20:00, irgendwo in einer happy hour lokalität seppo_dramac rjr rfr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Ich will kicken, nicht saufen ... und aufreißen brauch ich mir auch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Ich will kicken, nicht saufen ... und aufreißen brauch ich mir auch keine 1. trag dich für morgen ein 2. steht da bier trinken und nicht saufen. nur weil du nach einem bier nicht aufhören kannst. bei manchen lässt sich diese bierige einwertigkeit auch auf sein verhalten bezüglich frauen übertragen. gell lieber drive. selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 hmm jo hmm... ich mein, wenn der danny noch kommt, wär ma zu 6. und außerdem solls heut noch schön werden, also wird man vermutlich auch andere donaupark-kicker antreffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 ich bin nur noch in großer klammer heute meine schwester benötigt wahrscheinlich brüderliche hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Ich könnt am Freitag, heute eher schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 hmm jo, morgen hätten wir auf jeden fall den vorteil, dass da 100% donaupark-kicker wären, wo wir uns im falle einer recht kleinen teilnehmerzahl problemlos anschließen könnten...wetter soll morgen auch fein werden... mir is egal, ich könnt auch heute hinfahren auf verdacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 lass mas für heut eher würd ich dann sagen...bevor noch jemand kurz vor 18:00, während ich scho im dp hock, in den thread hier schreibt, dass er doch net kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts