Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Bezüglich des Taxis habe ich heute telefoniert. Herausgekommen ist, dass der Preis sich laut Fahrer um die 40 Euro bewegen wird, +/-5 Euro. Er würd mit einem Bus für 8 Leute fahren, ob er einen zweiten in der Nacht bekommt weiß er noch nicht, da er die Einteilung noch nicht kannte. Sprich pro kopf so 5 Euro bei einem 8ter Bus. Würd des euch so passen? Das würd super passen. Danke einstweilen! Wegen des Buschenschanks wäre ich dankbar wenn ich bis Donnerstag in etwa eine Zahl hab, damit ich an passenden suchen kann Also Leute meldet euch Also: (...) to be continued... Hab das im 1. Beitrag zusammengefasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 1X BS mit Rückfahrt nach Graz bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 1X BS mit Rückfahrt nach Graz bitte! gut somit wäre ein auto gedanklich voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich fahr mit dem Auto! Zorni fahrt mit mir mit- hab also noch 3 Plätze frei! I werd nach dem Kick no in die Buschenschank schaun- bleib aber net allzu lang! zur Aufstellung: Denk es macht allen mehr Spaß, wenn man 2 ca. gleichstarke Teams bastelt. Wichtig dabei ist die Verteidigung klug zu organisieren- diesmal haben wir ja eher Offensivkräfte ;-) Mein Vorschlag: Team 1: Ruppi Stef-Tom-Gigi Phips-Thomy Jeks-Traxi Schuasch Team 2: Bam Kaufi- Juul Chris-Weeza- Zorni Mascht-Flo Hias bearbeitet 3. Oktober 2007 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich fahr mit dem Auto! Zorni fahrt mit mir mit- hab also noch 3 Plätze frei! I werd nach dem Kick no in die Buschenschank schaun- bleib aber net allzu lang! könnt ich mich da vielleicht einbauen btw: teams schauen gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Sicher Tom, kein Problem! Damit wären noch 2 Plätze im Auto frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 dann bau ich mich zwecks örtlicher nähe gleich beim weeza im auto ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 ich müsste irgendwie hin, und nach der bs zurück nach graz kommen, bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 ich müsste irgendwie hin, und nach der bs zurück nach graz kommen, bitte bitte auch ich, auch ich leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Also, wir machen das jetzt so, dass ich mit jeks' Auto rausfahr, Chris und Juul (bei Bedarf auch noch ein Dritter) können mitfahren. Nach dem Turnier kommen Jeks und Steffi in die Buschenschank nach und steuern dann jeweils ein Auto retour gen Graz (bleiben dafür dann halt auch nicht soo lang in der Buschenschank). Ingesamt haben wir abzüglich der Fahrer also acht Plätze für die Fahrt nach Graz. Bis jetzt an Bord: Chris (nehm ich an) Juul (nehm ich an) Flo Christina Schurli Pheips (nehm ich jetzt ungefragt auch einmal an ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 so bis jetzt is soweit alles klar, hab das ganze auch im 1. beitrag versucht zusammenzufassen Weiters: gigi, hias, ruppi und mascht bitte MELDEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich muss nach dem spiel leider gleich wieder zurück, Kaufe wenn ich bitte auch mitfahren könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ich fahre selbst... kann wen mithinnehmen, fahre nachher aber weiter nach kärnten... X hin ruppi gigi keine buschenschank gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Also, wir machen das jetzt so, dass ich mit jeks' Auto rausfahr, Chris und Juul (bei Bedarf auch noch ein Dritter) können mitfahren. Nach dem Turnier kommen Jeks und Steffi in die Buschenschank nach und steuern dann jeweils ein Auto retour gen Graz (bleiben dafür dann halt auch nicht soo lang in der Buschenschank). Ingesamt haben wir abzüglich der Fahrer also acht Plätze für die Fahrt nach Graz. Bis jetzt an Bord: Chris (nehm ich an) Juul (nehm ich an) Flo Christina Schurli Pheips (nehm ich jetzt ungefragt auch einmal an ) danke flo! ein muster an fürsorge und kompetenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 so zrück aus stuttgart. brauch bitte mitfahrgelegenheit hin (weeza?!) und retour... nach dem buschenschank versteht sich. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts