friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 wir - eine gruppe von hobbykickern mit vereinspräferenzen (lask, ried, rapid, austria, wsk, innsbruck, porto, roma, lazio etc.) - treffen uns ab 2. 10. 07 jeden dienstag zwischen 20 und 22 uhr in der sporthalle ottakring (www.sportundfun.at, gallitzinstraße 4, 46er station thaliastraße/maroltingergasse) zum hallenkick. wer mitkicken will, ist gerne eingeladen. infos gibts per mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Wieso muss man sich erst die Infos per mail anfordern? Was haben die Interessierten in diesem Forum davon? Grundsätzlich interessant wäre noch der Preis und wieviele Leute im Durchschnitt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 ich hab das deswegen geschrieben, falls noch jemand "spezielle" fragen hat, die ich oben nicht gleich beantwortet habe. also: durchschnittlich sind wir in etwa 8 - 10 kicker. vom niveau her eher durchschnitt. kohlemässig richtet es sich nach teilnehmerzahl - die hallenmiete wird auf die teilnehmeranzahl aufgeteilt (wir machen keine kohle damit, falls du das meinst ;-). in der regel 3 - 4 euro für 2 stunden. mädls spielen auch ab und zu mit. in der halle gibt´s einen fernseher zum fußballschaun. danach geht´s ab ins naheliegende bach, wo wir uns noch die eine oder andere halbe genehmigen. wen es prinzipiell interessiert, der kann mir an meine mailadresse ein mail schicken und ich schmeiß ihn auf den verteiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts