ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Soeben habe ich die sehr positive Nachricht von Vorwärts-Marketingchef Hrn. Kern und RTV-Chef Hrn. Schott erfahren, dass die kommenden Heimspiele des SK Vorwärts Steyr auf dem Radio OÖ-Liga Portal www.ooeliga.at zu sehen sind. www.ooeliga.at bearbeitet 20. September 2007 von ARGE Fußball OÖ-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 @ ARGE Kommt das Video jetzt von eurer Seite, oder vom Schott (RTV)? Wenn's vom Schott käme, müsste es doch noch viel billiger kommen, oder? Aber Hauptsache, es wird überhaupt etwas. Vielleicht bringt es tatsächlich noch zusätzliche Sponsoren. Für die Wintereinkäufe würden wir Geld brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Ist eine super Idee , vielleicht werden dann in Zukunft die Spitzenpartien Live Übertragen. Naja träumen wird man ja wohl noch dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 die Videos kommen von RTV...also keine zusätzlichen Kosten für den Verein. ich hoffe, es wird was... nächste Woche fahre ich nach Steyr und fixiere alles... lg, Tom Arnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) von RTV? *heul* aber besser als nix @ARGE: über die SKV HP kannst du mich per mail erreichen (rechte Seite - Kontakt - Webteam - Manny). wenn du mir den direkten link zu den Videos senden könntes, sobald sie online sind, dann kann ich sie auf der HP verlinken bearbeitet 13. September 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 passt danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Bravo und ein herzliches Dankeschön an Tom Arnitz, den SK Vorwärts und RTV!! Als nicht im Sendegebiet von RTV Wohnender freue ich mich sehr über die Möglichkeit, in Zukunft den SKV öfters im Fernsehen bzw. am Computer zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 ... Als nicht im Sendegebiet von RTV Wohnender freue ich mich sehr über die Möglichkeit, in Zukunft den SKV öfters im Fernsehen bzw. am Computer zu sehen! dem schließ ich mich ebenfalls mit einem DANKE an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Danke! Das sind gute Meldungen, hoffentlich präsentiert sich die Mannschaft dann auch fernsehreif!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) so, ab heute ist es Realität die Videos des SK Vorwärts Steyr sind auf ooeliga.at zu sehen. Ab Dienstag dann: SK Vorwärts Steyr - Lembach Bitte weitersagen http://www.ooeliga.at lg, Tom Arnitz ARGE Fußball OÖ-Liga bearbeitet 20. September 2007 von ARGE Fußball OÖ-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 "Komm´ich jetzt ins Fernsehen????" Hey, und gleich mit dem Spiel gegen Lembach - tolle sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Vorwärts - Asten http://www.ooeliga.at/content/view/216/61/ Endlich kan auch ich die ´Zusammenfassung `unseres Vereines sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 "Komm´ich jetzt ins Fernsehen????" ja so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Tolle Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts