fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 die verletztenliste ist so lang, dass Wacker schauen muss, 11 gesunde spieler aufs feld zu bringen. wird wieder schwierig, aber einmal muss es wieder aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Pavlovic, Feldhofer, Grüner, Hattenberger, Mader, Perstaller, Orosz, Hölzl verletzt/krank. Eder, Saltuari gesperrt. mir persönlich würde gefallen: Grünwald Knabel Madl Imhoff Durmic Dollinger Seelaus Schrott Schreter Kolousek Aganun aber Schrott wird wohl IV spielen, Knabel als AV ist dagegen gar nicht so unrealistisch. Pranter vom BNZ, der letztens ein tor bei der u19-nationalmannschaft erzielt hat, könnte im kader aufscheinen. die wohl stärksten elf der zwei mannschaften HPBerger Dospel Jank Glasner Kujabi Brenner Martinez Drechsel Pichorner Akagündüz Salihi Orosz Kolousek Mader Eder Hattenberger Hölzl Schrott Madl Feldhofer Grüner Pavlovic in fett die, die am samstag auflaufen können bearbeitet 13. September 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) edit: schön langsam krieg ich an grant. 10+ spieler vorgeben is ein WITZ. bearbeitet 14. September 2007 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 die wohl stärksten elf der zwei mannschaften HPBerger Dospel Jank Glasner Kujabi Brenner Martinez Drechsel Pichorner Akagündüz Salihi im großen und ganzen geb ich dir Recht, aber auf den Hackmair zu verzichten und dafür den Brenner in die stärkste Elf reinzustellen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Außerdem würd ich Jank durch Lechner ersetzen, so schlecht wie der Jank momentan spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 ja, mag sein. darum ging's mir auch nicht so, sondern um den vergleich der verletzten der vereine. und Hackmair ist ja auch fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 so schirch zum anschauen... wacker könnte schon 4:0 führen, aber der ball will einfach nicht ins tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Auf welcher Position spielt Madl heute, IV oder RV? Wie macht er sich bis jetzt im Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 die oberösterreicher exekutive dürft sich anscheinend wieder mal austobt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) 0:0.. bearbeitet 15. September 2007 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Das tut mir auch als neutralen Beobachter weh, was für ein Pech Wacker die letzten Spiele schon hat. Stange, Latte, Glanztat, kein Elfer, usw... Das Spiel hätte auch 4:2 für Wacker ausgehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Naja, unerwartet gutes Match von Innsbruck und ein Punktegewinn ist ja schon Mal ein Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) die chancen von mader u schrott würden glaub ich bei jeder videoenzyklopädie für den begriff "verunsicherung" ihre verwendung finden. bearbeitet 16. September 2007 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 es hat richtig weh getan, euch beim chancenvernebeln zuzusehen, aber immerhin hats diesmal in den letzten minuten nicht geklingelt (auch wenn ich den ball nach einem corner in der 93. schon drin gesehen habe). vielleicht konnte man ja jetzt irgendwie den schalter im kopf umlegen, denn spielerisch war das teilweise wirklich beeindruckend, vor allem mit dieser rumpfmannschaft. kurios: Wacker trifft zum ersten mal auswärts nicht und holt dennoch den ersten punkt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 die oberösterreicher exekutive dürft sich anscheinend wieder mal austobt haben... das einzige das ich bis jetzt noch nicht fassen kann. ca. 5 min nach anpfiff (waren noch fast alle vor dem stadion) awr auf einmal das tor zum gästesektor offen ohne personal, (polizei ist auch einfach nur dumm daneben gestanden), so dass jeder einfach hat/hätte reingehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Vielleicht erfängt ihr euch noch rechtzeitig, wünschen würd ich es euch. Die gestrige Leistung war jedenfalls sehr in Ordnung, auf dem kann man aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts