unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Der Angstgegner schlechthin besucht die Salzburger. Können die Mattersburger an ihrer tolle Leistung von der neunten Runde anknüpfen und den Bullen dieses Mal vielleicht gar drei Punkte abluchsen? Ich bin gespannt, wie viele Leute wohl kommen werden, denn jetzt war doch schon lange kein Spiel mehr und Mattersburg entwickelt sich immer mehr zu einem attraktiven Gegner, meiner Meinung nach. Salzburg wird wahrscheinlich wieder die erste Hälfte Vollgas geben und in der zweiten Hälfte das Ergebnis verwalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christopher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Ich hoffe nicht da ich ja alzburg fen bin und mir dass spiel ja auhc im Liver Ticker ansehe ! Ich kann nur sagend , wen die Salzburger heute in Top Form sind , Dan haben sie 3 Punkte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Ich erwarte mir heute mal eine gute Leistung über 90 min. Tippe auf ein 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Tippe auf ein 2:0 Bis dato richtig getippt , Zickler und Meyer (6./34.)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Hier geht's weiter bearbeitet 15. September 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts