Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Man möge mir verzeihen, dass ich den Thread schon extrem früh aufmach, aber für uns ist das Heimspiel gegen euch das Spiel des Jahres! Ich wollte nur darauf hinweisen, dass im Anschluss an das Spiel am SAMSTAG (nicht Freitag) ein Oktoberfest stattfindet. Es gibt ein (najonaned) Bierzelt, frische Blutwurst und Musik von DER Neusiedler Kultband Doc Zorro! Die, die schon einmal in Neusiedl waren, wissen, dass es bei uns nach dem Match noch immer recht gemütlich war. Die, die noch nicht in Neusiedl waren, sollten unbedingt am Samstag dabei sein! LG aus Neusiedl am See 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Scheiße, da spielen wir zeitgleich in Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Scheiße, da spielen wir zeitgleich in Mattersburg Schau Dir lieber Sportklub an, koennte nervenschonender sein als Mattersburg - Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Scheiße, da spielen wir zeitgleich in Mattersburg schaust du dir lieber ein spannendes spiel gemütlich in neusiedl an oder ein für innsbruck demütigendes teuer in mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 schaust du dir lieber ein spannendes spiel gemütlich in neusiedl an oder ein für innsbruck demütigendes teuer in mattersburg? Und was schaust Du Dir an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Und was schaust Du Dir an? sportklub ist erste wahl. dann kommt sopron. dann mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 sportklub ist erste wahl. dann kommt sopron. dann mattersburg. hamburg london,liverpool sint truiden eindhoven edinburgh livorno prag nantes liège bielefeld landskrona, nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Man möge mir verzeihen, dass ich den Thread schon extrem früh aufmach, aber für uns ist das Heimspiel gegen euch das Spiel des Jahres! (...) skandaloes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 hamburg london,liverpool sint truiden eindhoven edinburgh livorno prag nantes liège bielefeld landskrona, nicht vergessen ich rede eigentlich von denen, die ich regelmässig sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 skandaloes! dass er so bald oder nicht von dir geöffnet wurde? ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 dass er so bald oder nicht von dir geöffnet wurde? ; ) letzteres. ausschliesslich letzteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 letzteres. ausschliesslich letzteres. Nicht traurig sein, der naechste Spiele-Thread gehoert wieder Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Wie schauts bei euch personalmäßig aus? Wer ist gesperrt, wer verletzt? Wie schaut die Startelf aus? Bei uns wirds keine Überraschungen geben. Alles unverändert zu den vorigen Spielen. Bei den Stürmern heißts 2 aus 4, da kann jdeder mit jedem spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Wie schauts bei euch personalmäßig aus? Wer ist gesperrt, wer verletzt? Wie schaut die Startelf aus? Bei uns wirds keine Überraschungen geben. Alles unverändert zu den vorigen Spielen. Bei den Stürmern heißts 2 aus 4, da kann jdeder mit jedem spielen! keiner gesperrt und schandl verletzt ! keine ahnung wer ihn ersetzen wird , der rest der aufstellung wird wohl so wie in den letzten 3 spielen sein . wie ist denn bei euch das wetter ? in wien schüttet es ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 In der früh starker Regen. aber jetzt hat sich die Sache etwas beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts