iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 was für ein geiler sieg !! und sowas von verdient. unglaublich der kampfgeist der mannschaft. jeder rennt für jeden in unterzahl. so geil !! unterirdische leistung von altach. das muß man mal schaffen in 80 minuten überzahl genau keinen torschuß zambringen. beste spieler beim lask: WENDEL !! Panis beste spieler altach: fehlanzeige lachnummer des tages: Manfred Bender (Altach-Trainer): "Die Schiedsrichterleistung war eine bodenlose Frechheit. Nach der Roten Karte für Mayrleb waren wir Freiwild" :hää?deppat?: ich glaub der war bei einem anderen spiel. selten so eine schmutzige truppe wie die mädchen ( o-ton bender ) aus altach. tretertruppe grausliche .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 @iceman siehe ried die hams a ned zaumbracht das a tor schießen scheiß egal wir san dritter geil gekämpft,geile stimmung und daxi 4 dancing stars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) des war ein witz, die haben gefoult wie die depperten und regen sich dann noch auf wenn sie mit überzahl 2:0 verlieren? sry altach aber ihr seids echt witzfiguren, ich meine wie kann man sich über den schiri aufregen wenn der wegen jeder kleinigkeit einem laskla gelb oder rot zeigt und 2 altacher die rot verdient hätten nicht ausschliesst, lächerlich. zum spiel: Forza Wendel, Forza ASK! Geiler Sieg. Großes Lob auch an Saurer, torgefährlicher Mittelfeldspieler und Kämpfer, hätte sich beim nächsten Spiel einen Einsatz von beginn an verdient wie ich finde! Weiter so und wir sind nächstes Jahr international vertreten! p.s.: und einen elfmeter hat er uns ja auch noch vorenthalten der schiri, aber naja hauptsache die vor... äh schweizer, regen sich über den schiri auf oO echt wahnsinn wie lächerlich manche werden wenn sie dem abstieg ins gesicht schauen müssen... Auf ein volles Haus im nächsten Heimspiel, das sind wir der Mannschaft nach dieser Leistung ALLE schuldig! bearbeitet 15. September 2007 von Laskla17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 vor allem kämpferisch eine top leistung unserer mannschaft. den sieg darf man aber nicht überbewerten, denn so harmlos wie altach wird wohl keine zweite mannschaft auf der gugl agieren. sehr erstaunlich für mich die leistung von almedin hota, ihm tut der konkurrenzkampf anscheinend wirklich gut. auch wendel absolut überzeugend. die aktion von mayrleb war mehr als unnötig, sowas darf einfach nicht passieren. sehr enttäuschend die kulisse, die mannschaft hätte sich echt mehr zuseher verdient. schiedsrichter war eine bodenlose frechheit und einfach komplett überfordet, das gilt für beide seiten, unglaublich dass solche leute schiedsrichter sein können :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 10 Mann sind genug! Altach gestern inferior, ich glaube die waren vom Ausschluss ( :hää?deppat?: diese neue Rechtschreibung :hää?deppat?: ) von Mayrleb schockierter als wir. Es hat sie einfach überfordert, das Spiel machen zu müssen. Das erste Foul an Vastic vom Michl war absolut keines. Ivo hat einfach abgehoben, ohne berührt zu werden. Es ist mir ein Rätsel, warum er das macht, obwohl er Michl auch überspielen hätte können ( wage ich einmal zu behaupten ). Der Zusammenstoß zwischen Michl und Vastic war meiner Meinung nach ein blöder Unfall. Der Ball ist noch lange nicht bei Michl, beide gehen auf den Ball, Vastic hebt ein Sekündchen später ab als Michl. Ivo hätte auch verletzt sein können. Er hat aber zu Recht die gelbe bekommen, weil es wahrscheinlich nicht nötig ist so auf diesen Ball zu gehen. Ich bezweifle aber stark, dass er mit Absicht Michl getroffen hat. Die Stimmung war gestern echt mies. Die Zuschauerzahl ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 ....Die Stimmung war gestern echt mies. wollte das nicht der herr eichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) wollte das nicht der herr eichel Möglich. Auf jeden Fall hats gar nichts gebracht, die FC's auf einen Platz zu konzentrieren ( aber ob das eine Idee von Reichel war ? ) . bearbeitet 16. September 2007 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 ja war eig eine absolute schnapsidee aber aus nur aus fehlern lernt man nächstesmal sollten ma uns wieder mehr zerstreun und alle zum singen motiviern sodas ma unser burschen zum sieg peitschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Aufpassen, sonst gibts Stadionverbot. Die DH's waren auch zu konzentriert, nächstes Mal müssen wir uns wieder etwas verteilen, denn dann machen die oben auch mehr mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 na was jez? Weltweites SV? ja aber wir haben ja eig nie DH choreos gemacht daher sind wir sicher noch lernfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Aufpassen, sonst gibts Stadionverbot. Die DH's waren auch zu konzentriert, nächstes Mal müssen wir uns wieder etwas verteilen, denn dann machen die oben auch mehr mit. aber sehr positiv dass sich in sachen DH in den 2 wochen einiges getan hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Was mich sehr gefreut hat ist, dass das Horto Mag schon ganz gut geklappt hat und das auch noch über einige Zeit hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 das war auf jedenfall einer der wenigen positiven askpekte gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Das Spiel gestern war kämpferisch wie schon gegen Ried sensationell. Auch die Kondition unserer Kicker hat mich einmal mehr beeindruckt. Hinten wieder mal perfekt gestanden, vorne geduldig auf die Chancen gewartet und nicht blind gestürmt. Die Besten: Wendel: (der dafür, dass er im Jahr 2007 noch kein Pflichtspiel in den Beinen haben soll, läuferisch SENSATIONELL war!!!) - ein absoluter Goldgriff Hota: zweites Spiel in Serie sehr stark. Weiter so! Panis: Was der rackert ist ein Wahnsinn!! Hoheneder: Mal wieder eine souveräne Vorstellung! Hicke, hast du das gesehen? Saurer und Mijatovic: Chancen von Beginn an verdient. Mijatovic macht so ziemlich immer sein Tor, wenn er eingewechselt wird. Und Saurer ist der einzige, abgesehen vom Ivo, der sich mal schießen traut. Und wie ! Ich würd ihn sogar mal einpaar Freistöße versuchen lassen. Denn die vom Ivo waren die Saison bisher eher harmlos ! Cavlina: mal wieder alles gehalten, was zu halten war. Einmal perfekt rausgekommen. Souverän! Was ich fast vergessen hätte: Mayrleb gehört für die Aktion eine saftige Geldstrafe. Sowas darf einem erfahrenen Spieler wie ihm nicht passieren. So dumm, nach 8 Minuten einen Ausschluss zu provozieren... ! Es war nämlich wirklich GLASKLAR. Jetzt wird er eh 2-3 Spiele stehen und wenn Mijatovic in der Zeit ansprechende Leistungen bringt und seine Tore macht, dann soll er auch im Team bleiben! bearbeitet 16. September 2007 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Das Spiel gestern war kämpferisch wie schon gegen Ried sensationell. Auch die Kondition unserer Kicker hat mich einmal mehr beeindruckt. Hinten wieder mal perfekt gestanden, vorne geduldig auf die Chancen gewartet und nicht blind gestürmt. Die Besten: Wendel: (der dafür, dass er im Jahr 2007 noch kein Pflichtspiel in den Beinen haben soll, läuferisch SENSATIONELL war!!!) - ein absoluter Goldgriff Hota: zweites Spiel in Serie sehr stark. Weiter so! Panis: Was der rackert ist ein Wahnsinn!! Hoheneder: Mal wieder eine souveräne Vorstellung! Hicke, hast du das gesehen? Saurer und Mijatovic: Chancen von Beginn an verdient. Mijatovic macht so ziemlich immer sein Tor, wenn er eingewechselt wird. Und Saurer ist der einzige, abgesehen vom Ivo, der sich mal schießen traut. Und wie ! Ich würd ihn sogar mal einpaar Freistöße versuchen lassen. Denn die vom Ivo waren die Saison bisher eher harmlos ! Cavlina: mal wieder alles gehalten, was zu halten war. Einmal perfekt rausgekommen. Souverän! Was ich fast vergessen hätte: Mayrleb gehört für die Aktion eine saftige Geldstrafe. Sowas darf einem erfahrenen Spieler wie ihm nicht passieren. So dumm, nach 8 Minuten einen Ausschluss zu provozieren... ! Es war nämlich wirklich GLASKLAR. Jetzt wird er eh 2-3 Spiele stehen und wenn Mijatovic in der Zeit ansprechende Leistungen bringt und seine Tore macht, dann soll er auch im Team bleiben! saurer hat halt bisher nie die leistung gezeigt wenn er von anfang an ran durfte. ich denke man sollte es vorerst bei der jokerrolle belassen! mijatovic wird jetzt sowieso seine chance bekommen und hoffentlich auch nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts