SCR Altach - RB Salzburg 1:1

Altach_Girl

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ein gruß noch an die 20 mitgereisten salzburger, bitte hört auf austria wien lieder zu kopieren, das kann einfach nicht gut gehen :lol:

1. Waren wir 50-60 und keine 20.

2. Ich wüsste nicht welche Lieder wir von Austria Wien kopieren. Kannst du mir erklären welcher Gesang vom FAK stammt?

3. Wäre ich mal ganz schnell still, denn es spricht nicht gerade für eure Fanszene, wenn man euch im relativ nahen Auswärtssektor fast nie hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

2. Ich wüsste nicht welche Lieder wir von Austria Wien kopieren. Kannst du mir erklären welcher Gesang vom FAK stammt?

3. Wäre ich mal ganz schnell still, denn es spricht nicht gerade für eure Fanszene, wenn man euch im relativ nahen Auswärtssektor fast nie hört.

ja dann, ohren putzen, und wenn das nix nützt einen termin beim HNO-arzt machen.... :feier:

andere frage: hatte das einen grund das euer bus erst 2 minuten vor anpfiff angekommen ist? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgl mal die anderen postings (pro krassnitzer) in diesem thema oder auch zb den bericht auf orf.at...

...zeichnete Salzburg mit einer Doppelchance von Zickler und Ilic, die ein glänzend reagierender Altach-Schlussmann Mario Krassnitzer vereitelte (21.)...

mfg

wir haben gestern schon darüber gesprochen, wenn krassnitzer so weiter macht sind wir alle sehr gespannt ob dann michl nach seiner verletzung wieder sofort die nr.1 ist. dann hätte bender a) erklärungsbedarf und b) würden wir das nicht mehr so einfach akzeptieren wie am saisonstart :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zu 3.)

Hat wohl eher mit dem Aufbau des Stadions zu tun. Dadurch, dass die Tribüne kein Dach hat geht die Lautstärke hald gleich mal verloren. Auf der Sitzplatztribühne hat man die Altacher FC`s hingegen gut gehört. Euch wiederum gar nie....also wäre ich an deiner Stelle lieber Still.

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sodala,

jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Vor allem weil ich selber auf dem Spiel war. :D

Okay, die 1. Hälfte gehörte ganz klar den Salzburgern. Die hätten da den Sack zumachen können und müssen. *nicht böse sein jetzt*

Aber, was ich in der 2. HZ gesehen habe, hat mich dann doch total überrascht, aber positiv. Da hat mir eure Mannschaft ganz gut gefallen.

Besonders hervorheben möchte ich, obwohl ich ja nicht viele kenne von eurer Elf,

Krassnitzer, Schoppitsch und Jagne.

Krassnitzer hat ein paar ganz tolle Aktionen geliefert.

Schoppitsch war das ganze Spiel DER Antreiber. Was der gelaufen ist, ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

Und Jagne war das ganze Spiel ein richtiger Unruheherd. Dem hätt ich es gegönnt, wenn er seine Leistung mit einem Tor hätte krönen können.

Die anderen haben auch ganz toll gespielt, aber die oberen 3 sind einfach sehr positiv aufgefallen.

Wenn ihr so gegen Ried und Innsbruck spielt, wie gestern gegen Salzburg in der 2. HZ, kann fast nicht viel passieren.

Gruß und ToiToiToi

Canasta

PS: zum Bier nach dem Spiel ist es sich einfach nicht mehr ausgegangen.

1. hatten wir die Kids dabei, und 2. war es für uns ein 12-Stundentag, da wir ja zu Hause das U8 Turnier hatten, und am Nachmittag hatte ich das U16-Spiel. (hab ich übrigens 9:4 gewonnen :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sodala,

jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Vor allem weil ich selber auf dem Spiel war. :D

Okay, die 1. Hälfte gehörte ganz klar den Salzburgern. Die hätten da den Sack zumachen können und müssen. *nicht böse sein jetzt*

Aber, was ich in der 2. HZ gesehen habe, hat mich dann doch total überrascht, aber positiv. Da hat mir eure Mannschaft ganz gut gefallen.

Besonders hervorheben möchte ich, obwohl ich ja nicht viele kenne von eurer Elf,

Krassnitzer, Schoppitsch und Jagne.

Krassnitzer hat ein paar ganz tolle Aktionen geliefert.

Schoppitsch war das ganze Spiel DER Antreiber. Was der gelaufen ist, ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

Und Jagne war das ganze Spiel ein richtiger Unruheherd. Dem hätt ich es gegönnt, wenn er seine Leistung mit einem Tor hätte krönen können.

Die anderen haben auch ganz toll gespielt, aber die oberen 3 sind einfach sehr positiv aufgefallen.

Wenn ihr so gegen Ried und Innsbruck spielt, wie gestern gegen Salzburg in der 2. HZ, kann fast nicht viel passieren.

Gruß und ToiToiToi

Canasta

PS: zum Bier nach dem Spiel ist es sich einfach nicht mehr ausgegangen.

1. hatten wir die Kids dabei, und 2. war es für uns ein 12-Stundentag, da wir ja zu Hause das U8 Turnier hatten, und am Nachmittag hatte ich das U16-Spiel. (hab ich übrigens 9:4 gewonnen :feier: )

Ist Schoppitsch auf der Tribüne herumgerannt und hat das Spiel angetrieben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:heul: :aaarrrggghhh: :x

Wer war denn das bitte auf der linken Seite mit den langen Haaren?????

Peinlich Peinlich Peinlich.

Wobei, noch ein paar andere Lustenauer haben auch gesagt, der Schoppitsch zeigt heute ne starke Partie. :betrunken:

Na ehrlich, wer war der mit den langen Haaren?

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wir sind die jungs aus favoriten zb :winke:

Du meinst "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt!". Das wird aber schon seit Austria SBG -Zeiten gesungen, wo is da Abkupferei?

zu 3.)

Hat wohl eher mit dem Aufbau des Stadions zu tun. Dadurch, dass die Tribüne kein Dach hat geht die Lautstärke hald gleich mal verloren. Auf der Sitzplatztribühne hat man die Altacher FC`s hingegen gut gehört. Euch wiederum gar nie....also wäre ich an deiner Stelle lieber Still.

so long

Das wundert mich wieder weniger, da die Fantribüne der FC's näher bei den Sitzern ist, als der Gästesektor.

Auf der Fantribüne hat man uns sehr wohl gehört, wie man an gewissen Gesten erkennen konnte. Die FC's waren bei uns nur nach dem Tor zu hören.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

:heul: :aaarrrggghhh: :x

Wer war denn das bitte auf der linken Seite mit den langen Haaren?????

Peinlich Peinlich Peinlich.

Wobei, noch ein paar andere Lustenauer haben auch gesagt, der Schoppitsch zeigt heute ne starke Partie. :betrunken:

Na ehrlich, wer war der mit den langen Haaren?

Gruß

Canasta

du meinst den dario baldauf!! der war schon in linz unser (einziger) bester mann am platz. hat auch gestern nicht schlecht gespielt. schoppitsch hat seine gelbsperre abgesessen, seinen part hat kling übernommen, ist ihm nicht so wirklich geglückt.

jagne: war eine ganz starke läuferische vorstellung, auch wenn es schwer war ganz alleine auf weiter flur (in der 1. HZ.). hutwelker hat stark begonnen, aber ziemlich schnell hat man ihn nicht mehr bemerkt. kirchler, hat versucht offensiv akzente zu setzen, mit einem 1-mann sturm ist das aber sehr schwer.

sehr stark waren gramann, krassnitzer, baldauf, jagne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@n´alex,

ist der Gramann der, der auf den Zickler spielte?

Dann war es von Gramamm auch eine ganz tolle Leistung. Auch wenn man sagen muß, ab und zu mal, hat man schon gesehen, was der Zickler auf dem Kasten hat.

Aber ansonsten sind wir uns eh einig. :feier:

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag