Chri SKV Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 so nächsten Fr. steht das "kleine Derby" an. 3 Punkte sind Pflicht, sonst ist wohl der Zug abgefahren. Zum Glück scheint sich auch das Lazarett zu lichten. Nur Gumpi dürfte wohl noch ausfallen. Auf gehts VÖESTLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Genau, es müssen unbedingt drei Punkte eingeholt werden: Nicht nur, weil wir schon wieder Punkte lassen mußten, sondern weil es gegen die Amateure unseres Erzrivalen geht, und gegen diese haben wir zu Hause ja noch nie gewonnen!! Bisherige Heimbilanz gegen die Lask Amas: 3 Remis (1:1 (1997), 2:2 (2000), 0:0 ( 2004))und eine Niederlage (0:3 (1998)). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Ich glaub fest an einen Sieg! Spielerisch haben wir es sicher drauf. Ich hoff halt nur, das wir uns nicht wieder durch blöde Fehler selbst die Butter vom Brot nehmen. Diesesmal wird wohl auch nicht eine halbe Profimannschaft der Amas von der Landstrasse einlaufen (was ja auch ein Mitgrund, der nicht grad berauschenden Statistik ist), desshalb bin ich doch sehr optimistisch. gespannt bin ich, wieviel von den Unaussprechlichen wirklich in den Donaupark kommen! Mehr als 10 werdens wohl wieder nicht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 also ich fürcht mich vor schnellen kontern von den jungskunks... da haben wir diese saison nie gut ausgesehen- jetzt ohne duru wirds schwer UND DoppelD is net da sicherste rückhalt! also bitte offensiv, aber mit bedacht... ps. weiß eigentlich wer wie lange valentine gesperrt is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 lt www.fussballoesterreich.at muss Duru nur gegen die Skunks pausieren. Dafür scheint Gumpinger wieder fit zu sein - zumindest scheint er nicht mehr in der Verletzten-Liste auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 gespannt bin ich, wieviel von den Unaussprechlichen wirklich in den Donaupark kommen! Mehr als 10 werdens wohl wieder nicht werden! ich werde auf jeden fall da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 gespannt bin ich, wieviel von den Unaussprechlichen wirklich in den Donaupark kommen! Mehr als 10 werdens wohl wieder nicht werden! najo, 10 wern ma schon werden ich will nur ein faires und friedliches match sehen. schaun ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) najo, 10 wern ma schon werden ich will nur ein faires und friedliches match sehen. schaun ma mal bin gespannt obs das spielen wird. ich werds mir auf jeden fall auch geben, muss man ja ausnützen wenn unsere jungs mal in linz spielen, wird übrigends mein erstes amateure spiel überhaupt werden also ich rechne schon mit 30 schwarz-weissen oda so bearbeitet 18. September 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 ich werde auf jeden fall da sein da ist die Beziehungskrise vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 da ist die Beziehungskrise vorprogrammiert nach dem spiel könnts ja eh wieder turteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 da ist die Beziehungskrise vorprogrammiert a geh. meine ist eh ned im stadion. die hat am samstag geburtstag und feiert schon mal mit arbeitskollegen vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 najo, 10 wern ma schon werden ich will nur ein faires und friedliches match sehen. schaun ma mal Nun, ein Festival der Liebe wirds net g´rad werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Nun, ein Festival der Liebe wirds net g´rad werden ich hoffe auch auf mindestens 5 rote karten und zahlreiche schlägerein auf der tribüne. werde auch für den fall des falles eine bierdose mitnehmen zum reinschmeissen. bearbeitet 19. September 2007 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 werde auch für den fall des falles eine bierdose mitnehmen zum reinschmeissen. wink.gif wir bitten darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) ich hoffe auch auf mindestens 5 rote karten und zahlreiche schlägerein auf der tribüne. werde auch für den fall des falles eine bierdose mitnehmen zum reinschmeissen. Aber lasst bitte euer Shalom Transparent diesmal zuhause.... bearbeitet 20. September 2007 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts