Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) KOSTEN: 20 Euro ABSAGE: Bis 15 Uhr am jeweiligen Spieltermin möglich, sonst 5 Euro Strafe! FIXZAHLER: Dienstag: Weeza Andi Jo Roi Mogli Paul Zorni Zebi Stefan Hias Tom Fanki Max Matze Honi Freitag: Weeza Andi Jo Mogli Paul Gigi Ruppi Christoph Joschi Hias Jo Mischinger Rainer bearbeitet 24. September 2007 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 bin die nächsten 2 wochen in kroatien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 ich bin am freitag nicht anwesend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Ich bin Dienstag, 18. September nicht anwesend bearbeitet 17. September 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) HALLENKICK: Die. 18.9.07 Es fehlen: Matze Stefan Jo Andi Ersatz: Tom Hesse bearbeitet 18. September 2007 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 wenn mehr als 12 da sind, bleib i vl zhaus - sollt eh die fersenverletzung mal auskurieren. aber das kann i dann ja eh spontan entscheiden, oder stört dich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Freitag, 21.9.07, 18.30-20.00 WER FEHLT? Hias Gigi Paul Ruppi Jo bearbeitet 21. September 2007 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 kann heute nicht, muss schon früher arbeiten...sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) edit: kana hat zeit. laut martin sin ma im moment 7 leut und bräuchten noch 1-3 (3 besser, da wir dann ersatzkicker hättn) also meldets euch, falls wen habts bearbeitet 21. September 2007 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Dienstag, 25.9.07 WER FEHLT? Mogli Jo Zebi Matze bearbeitet 25. September 2007 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) ich muss morgen absagen. bin freitag aber wieder dabei! bearbeitet 24. September 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 ich muss morgen absagen. Ich bin am Dienstag auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 bin wahrscheinlich doch dabei am abend. scheiß aufs lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 bin wahrscheinlich doch dabei am abend. scheiß aufs lernen! so gehörts sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Morgen am 2.10. bin ich nicht mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts