Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 i zitter am ganzen Körper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 i zitter am ganzen Körper ich auch, liegt aber wohl dran das mir bissal kalt is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 ICH WILL RAPID SEHEN!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 scheiß austria ich will rapid sehn das gibts doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 hat wer die nummer vom ORF?? am besten alle anrufen und Stress machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 schaltet endlich um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 bekam soeben einen kurzen anruf aus brüssel. stimmung aufgeheizt, die 3.halbzeit-fraktion der violas dürfte äußerst motiviert sein. ein angriff nach dem bzw. sogar während des spiels wäre nicht unwahrscheinlich - trotz 50 cops (inkl. wasserwerfer) vor unserem sektor. gabs letztes jahr in der CL auch. damals haben ein paar ordner sogar räuberleitern gemacht damit die jungs in den milan sektor kommen. war ganz lustig. aber nun zum spiel: 0-3 wär schon sehr forza. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Österreichischer Rundfunk 1136 Wien Würzburggasse 30 Telefon: 01 87878-0 Hotline: 01 87070-30 die meinen es wird nur umgeschalten wenn in Brüssel was passiert...bzw mal alle 10 Minuten Situationsbericht... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Was soll das? Warum ist das Spiel über bwin nicht ersichtlich? Darf man jetzt als Österreicher nicht mehr bei bwin Spiele sehen, wenn man im Ausland ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Is noch nix passiert bis jetzt. Von den Rapid-Fans hat man bis jetzt gar nix gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) die meinen es wird nur umgeschalten wenn in Brüssel was passiert...bzw mal alle 10 Minuten Situationsbericht... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: war bei rapid-tiflis/sion-ried gleich..wieso also die aufregung ? das heimspiel wird bevorzugt. bearbeitet 20. September 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 PAYER :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 naaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Beginnt ja super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) hat wer die nummer vom ORF?? am besten alle anrufen und Stress machen... dürfens net, weil es wieder verhaftungen gegeben hat. da zeigens lieber die lieben veilchen! bearbeitet 20. September 2007 von teampilot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts