spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Dieser Thread soll einem der besten Spiele gewidmet sein, das je erfunden wurde......TIPP-KICK wer mag es, wer spielt es, wer is genauso verückt nach diesem spiel wie ich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Schon ewig nicht mehr gespielt. Liegt aber natürlich fein säuberlich verpackt am Kasten und daher jederzeit bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Stundenlang in der Schule gespielt. Und nur in der Deluxe-Version! Zwecks Ermangelung an Gegner schon seit Jahren nimmer gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Liegt bei mir gut verstaut im Kasten, müsste sogar noch Spieler mit Dortmund u. Austria Dress haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Pfff, schon mehr als 6 Jahre nicht mehr gespielt Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand eine Mini-Turnier zu organ oder so. Habs leider nicht mehr :/ Hab nur noch ein "Soccer-Wembley" Da sind die Spieler auf Spiralen draufgesetzt usw. Macht auch spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Bei einem Turnier wäre ich auch dabei! http://www.rothaus-shop.de/rothaus-sites/i...rodukte/156.gif PS: Mit Bande is schwul . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) ich hab die ausgabe von ~1982 zu hause liegen...inklusive fleischlaberlfettflecken. die schußkraft wurde gesteigert, wenn man dem schußbein mit dem zeigefinger einen leichten widerstand gegeben hat. so haben wir ca. 24 maxerln verbraucht eines der größten spiele aller zeiten ! bearbeitet 21. September 2007 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 einfach geiles Spiel schon seit nem jahr nimmer gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 War das geilste spiel ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 einfach geiles Spiel schon seit nem jahr nimmer gespielt... so gehts mir auch. leider ist ein torwart kaputt gegangen und dann war der bedarf nach nem neuen auch ned so hammermäßig groß, aber is echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Schon ewig nicht mehr gespielt. Liegt aber natürlich fein säuberlich verpackt am Kasten und daher jederzeit bereit so schauts aus und natürlich nur ohne bande und in der originalausstattung, also ohne "bewegliche" keeper oder schützen mit innenrist. so einen hab ich mir zwar nachgekauft, hat aber viel weniger flair, da ma um einiges leichter trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ja war ein geiles Spiel war aber ein Noob darin! Und mein Spielfeldteppich war am Schluss dann nimma mehr gerade Wie hat denn das andere gheißen? Das mit den Magnetspielern? Wo man 11 gg 11 gspielt hat auf so einen Teppich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 tipp kick, fidschi goggerln(??) es gibt doch herrlich spiele über den kick tztz hätt fast den wuzzler vergessen.... übrigens spielte ich es zuletzt gestern und gg meinen vater, der großmeister des tipp kickm gwinn ich auch hin und wieder habs seit 2 jahren und nein bande is nicht schwul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ja war ein geiles Spiel war aber ein Noob darin! Und mein Spielfeldteppich war am Schluss dann nimma mehr gerade Wie hat denn das andere gheißen? Das mit den Magnetspielern? Wo man 11 gg 11 gspielt hat auf so einen Teppich auch. subuteo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 subuteo? OmG, das müsste bei mir noch irgendwo daheim herumliegen. Neben Tipp-Kick eines der genialsten Spiele aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts