Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 DAS ist natürlich noch wahrscheinlicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Bzgl Cop mit FAK-Schal - Foto: Eigentlich org, wie wenig Ihr "Euer" Gebiet kennt, daß ist eindeutig die Ecke nach dem Busbahnhof, an der rechten Seite, wenn man vom Bahnhof Hüdorf Ri Hanappi geht ... Meine Güte, an einer Wand und ein paar Fenstern erkenne ich jetzt nicht, dass das in der Nähe des Hanappi-Stadions ist. Da ich seit Jahren bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht mehr in der Bahnhofsnähe war, kenne ich diese Gegend nicht bis auf den letzten Fleck auswendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Wahrscheinlich war er dafür zuständig das keine Austrianer durch die Sperre bei der Keisslergasse kommen und man hat ihm den Schal nur gegeben damit er ein Muster hat welche Farben ein "Austrianer" denn so hat. Und bei jedem Fan der vorbei wollte hat er sich da Muster angesehen und gesagt : "Aha a ondere Forb du derfst vorbei, Burli!" bei manchen dieser cops wäre das durchaus denkbar..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 meiner meinung nach war das kurz vor der ankunft des austria mobs und er hatte angst das sie in verprügel, also hat er sich als schutz den schal angebunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Wahrscheinlich war er dafür zuständig das keine Austrianer durch die Sperre bei der Keisslergasse kommen und man hat ihm den Schal nur gegeben damit er ein Muster hat welche Farben ein "Austrianer" denn so hat. Und bei jedem Fan der vorbei wollte hat er sich da Muster angesehen und gesagt : "Aha a ondere Forb du derfst vorbei, Burli!" spectabilis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts