zesario Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 mattersburg : cakovec 5:2. mattersburg besiegte nk cakovec (2. kroatische liga) im 5. testspiel mit 5:2 (3:0) die torschützen für den svm: fülöp (13), hopfer (33, 69) , zatek (40), lang (74) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Sehr interessant wird meiner Meinung nach das nächste Testspiel gegen U7B, den alten Bekannten aus der RedZac! Die haben sich ja wirklich enorm verstärkt und sind der bisher stärkste Testspielgegner! Man darf gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Wann und wo findet das Testspiel gegen Untersiebenbrunn statt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 das spiel gegen interwetten findet am 05.07. in prottes(keine ahnung wo das genau ist) statt. beginnzeiten hab ich leider auch keine gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Zum neuen Fülöp: MMn war er keineswegs der gewünschte Stürmer, weil er ist langsam, kann keinen Spieler überspielen und ist auch vor dem Tor unsicher. Leider erinnert er mich nur vor dem Tor an Super-Sabi.... Der getestete Kroate (ex-Lewski-Sofia) war nicht so schlecht, von den anderen neuen hat mir nur Hopfer halbwegs gefallen. Ich hoffe, da kommt noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts