MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Kenn mich jetzt bei den Aufsteigern nicht unbedingt aus, aber wie geht es, dass Valladolid gegen Real gewinnt!???? Va nach den letzten Vorstellungen der Merengues???? - edited - Habs verschrien! 1:1! bearbeitet 23. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Kenn mich jetzt bei den Aufsteigern nicht unbedingt aus, aber wie geht es, dass Valladolid gegen Real gewinnt!???? Va nach den letzten Vorstellungen der Merengues???? Das ist die "venganza de la capital". Auch wenn nur ein Punkt, falls überhaupt, bleibt. bearbeitet 23. September 2007 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Hab jetzt nur die 2.HZ gesehen, mein Gott, so unverdienter Punkt für die Madrilenen... Borja, Sisi, Sanchez,... Starkes Spiel von Valladolid! bearbeitet 23. September 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Ein sehr glückliches Unentschieden mehr gibt es da nicht zu sagen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Reicht leider immer noch zur Tabellenführung!... Und mir hats meine (fast) perfekte Serie versaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 das ist das wahre real gesicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Ich hab nur die letzten 20 min. gesehen und die waren wirklich zum abgewöhnen! Naja da kann man nur auf eine Steigerung hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 das ist das wahre real gesicht... Ich glaub da muss ich dir zustimmen! Wenn man's kämpferisch, läuferisch und technisch nicht schafft, kommt eben das Glück, dass man braucht, um Meister zu werden! Bin eigentlich mit dem 1:1 an sich unzufrieden, aber nach dem Spielveraluf doch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Bin eigentlich mit dem 1:1 an sich unzufrieden, aber nach dem Spielveraluf doch ok OK? Orgasmus-ähnliche Gefühle sollte dieser Punkt bei den Madridistas auf dieser Welt auslösen Naja, nach dieser Runde schiebt sich alles wieder ein bisschen zusammen. Mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Hab das Spiel leider nicht sehen können, kann dazu also nichts sagen, ich bin mir aber sicher, dass Sneijder an allen Ecken und Enden gefehlt hat! Ich glaub da muss ich dir zustimmen! Wenn man's kämpferisch, läuferisch und technisch nicht schafft, kommt eben das Glück, dass man braucht, um Meister zu werden! :hää?deppat?: bearbeitet 25. September 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 :hää?deppat?: Warum wusste ich, dass sowas von dir kommt? Welcher Gedankenverlauf, dem ich nicht nachkommen kann, hat dich zu diesem "Smiley" geführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Warum wusste ich, dass sowas von dir kommt? Welcher Gedankenverlauf, dem ich nicht nachkommen kann, hat dich zu diesem "Smiley" geführt? Muss ich dir das wirklich erklären? Das ist unser wahres Gesicht? Wenn es Frogga sagt, dann denkt man sich nichts dabei, aber du? Es ist also ganz normal, dass unser bis jetzt bester Spieler nicht auf dem Platz steht, dass Robben auf der Bank sitzt, dass Marcelo statt Heinze spielt, dass unser 30 Mio. Mann Pepe nicht dabei ist, dass SALGADO rechts in der Viererkette spielt, obwohl Ramos so fantastisch die Saison begonnen hat? Real kann also kämpferisch, läuferisch und technisch mit Valladolid nicht mithalten? Das ist unser wahres Gesicht? Ich habe nichts gegen dich persönlich, aber manchmal fragt man sich bei dir echt, was du dir dabei denkst! Hast du das Spiel eigentlich gesehen, könntest du mir sagen wie Real in Bestbesetzung spielt, ohne es irgendwo rauszusuchen? Vielleicht passt ja Barcelona besser zu dir, du schwärmst doch für einige Spieler... bearbeitet 25. September 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 Muss ich dir das wirklich erklären? Das ist unser wahres Gesicht? Wenn es Frogga sagt, dann denkt man sich nichts dabei, aber du? Es ist also ganz normal, dass unser bis jetzt bester Spieler nicht auf dem Platz steht, dass Robben auf der Bank sitzt, dass Marcelo statt Heinze spielt, dass unser 30 Mio. Mann Pepe nicht dabei ist, dass SALGADO rechts in der Viererkette spielt, obwohl Ramos so fantastisch die Saison begonnen hat? Real kann also kämpferisch, läuferisch und technisch mit Vallaloid nicht mithalten? Das ist unser wahres Gesicht? Ich habe nichts gegen dich persönlich, aber manchmal fragt man sich bei dir echt, was du dir dabei denkst! Hast du das Spiel eigentlich gesehen, könntest du mir sagen wie Real in Bestbesetzung spielt, ohne es irgendwo rauszusuchen? Vielleicht passt ja Barcelona besser zu dir, du schwärmst doch für einige Spieler... Meine Antwort war so ernst gemeint wie (hoffentlich) die von Frogga, auf seine Aussage antworte ich eben auf meine, nicht so ernst gemeinte Weise. Ja, könnt ich dir sagen, obwohl ich noch nicht weiß, wie es mit Robben ausschauen wird. Ich habe auch nichts gegen dich persönlich, aber ich hoffe trotzdem, dass die Aussage mit Barcelona so ernst gemeint war, wie meine Aussage über das "wahre Gesicht Reals". Natürlich sprechen mich einige Spieler von Barcelona an, jedoch empfinde ich für den Verein an sich die selben Sympathien wie unser Frogga für Real Madrid. Ich hoffe, ich habe alle deine Kritikpunkte ausgeräumt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 Real war allerdings in allen Belangen deutlich unterlegen, und Sneijder soll ja bis auf seine ersten beiden Partien auch nicht die Spitzenleistungen gebracht werden. Wenn ich jemand positiv herausnehmen würd, dann eigentlich nur Ramos. @Rahzel: Zu deinen hätte-wari-Gschichten: Schön und gut, aber ihr habts ja eigentlich eh so einen starken und breiten Kader, dass dies gegen einen Aufsteiger nicht dermaßen ins Gewicht fallen sollte oder? Sag ja auch nicht mit Puyol und Sammy würde Barca jetzt bei 12 Punkten stehen (was ich allerdings sofort unterschreiben täte). LaLiga ist v.a. auswärts einfach ein sauschweres Pflaster, Valladolid wird mit solchen Leistungen noch einige große Spiele machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 Real war allerdings in allen Belangen deutlich unterlegen, und Sneijder soll ja bis auf seine ersten beiden Partien auch nicht die Spitzenleistungen gebracht werden. Wenn ich jemand positiv herausnehmen würd, dann eigentlich nur Ramos. @Rahzel: Zu deinen hätte-wari-Gschichten: Schön und gut, aber ihr habts ja eigentlich eh so einen starken und breiten Kader, dass dies gegen einen Aufsteiger nicht dermaßen ins Gewicht fallen sollte oder? Sag ja auch nicht mit Puyol und Sammy würde Barca jetzt bei 12 Punkten stehen (was ich allerdings sofort unterschreiben täte). LaLiga ist v.a. auswärts einfach ein sauschweres Pflaster, Valladolid wird mit solchen Leistungen noch einige große Spiele machen. Sehe mir das Spiel gerade auf Premiere an, Real war wirklich in allen Belangen deutlich unterlegen. Sneijder hat in allen Spieler klasse gespielt, seine Topform hat er außerdem im Nationalteam unterstrichen. Man kann von ihm aber nicht immer 2 Tore und lauter Assists verlangen. Real hat den breiten Kader und darf gegen einen Aufsteiger so nicht auftreten, ich habe aber vom "wahren Gesicht" gesprochen, das Team sieht da sicher ganz anders aus. Man muss auch sagen, dass Valladolid verdammt gut gespielt hat und die Euphorie sehr gut genutzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts