moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Ich finde, Rzasa reiht sich in das Niveau der anderen Verteidiger nahtlos ein Es holt uns das ein, was wir auch schon beim Seo letztes Jahr gesehen haben. EIn Spieler, der vorher eher schlecht als recht war, fällt aufgrund des Alters?? plötzlich in eine noch tiefere Formkrise, und kommt da nicht mehr raus. Gut, das wir so junge Alternativen haben alternative für rzasa, und wie oben erwähnt, kujabi sollte es, wie ich finde, besser nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 alternative für rzasa, und wie oben erwähnt, kujabi sollte es, wie ich finde, besser nicht sein. Na, was mich daran ja am meisten ärgert, ist das mind. 75% des ASB gewußt haben, das hier Handlungsbedarf besteht. Und das schon seid längerem. Nur bis zu unserem Management hat sich das wohl noch nicht herumgesprochen. Mich würde nicht wundern, wenn Rzasa auch einer unser besser verdienenden ist. Statt ihm hätte man warscheinlich auch jüngere mit noch Potential nach oen ( und nicht wie bei Rzasa nur noch nach unten ) holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 ich breche hier kein lanze für rzasa, aber mal ehrlich, bevor der kujabi (tolle vorlage zum 5:1 übrigends, ganz großer sport) da hinten umfällt bei jeder drehung is mir der alte pole doch lieber. aber is wohl ansichtssache... auch ich wollte keine lanze für kujabi brechen. im prinzip will ich darauf hinweisen, dass unsere abwehr schon seit langem kollektiv versagt und scheinbar keinem der verantwortlichen (reiter, kraft) dies auffällt. ständig spielen wieder die gleichen versager. da wäre diese rote karte mal ein guter anlass, umzukrempeln. aber du hast recht: es gibt immer noch das problem mit den alternativen. nur hätte man da halt mal bis spätestens ende august aktiv werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Na, was mich daran ja am meisten ärgert, ist das mind. 75% des ASB gewußt haben, das hier Handlungsbedarf besteht. Und das schon seid längerem. Nur bis zu unserem Management hat sich das wohl noch nicht herumgesprochen. Mich würde nicht wundern, wenn Rzasa auch einer unser besser verdienenden ist. Statt ihm hätte man warscheinlich auch jüngere mit noch Potential nach oen ( und nicht wie bei Rzasa nur noch nach unten ) holen können geholt wurde ja einer, ein junger sogar, aber wie der bei uns umherläuft is halt die andere seite... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 da wäre diese rote karte mal ein guter anlass, umzukrempeln. etwas umzukrempeln setzt voraus, dass man das zu grunde liegende problem erkennt... das haben unsere verantwortlichen offensichtlich noch nicht getan... allen voran heli-"der schiri ist schuld"-kraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 die sperren: glasner 1 spiel rzasa 3 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 rzasa 3 spiele na, und des, obwohl er goa nix dafia kinna hot. legt si der doch glatt afoch unter sein schuach, der mattersburger hund der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 na, und des, obwohl er goa nix dafia kinna hot. legt si der doch glatt afoch unter sein schuach, der mattersburger hund der einfach so mir nix dir nix unter de schuach legn! wer tuat den so was? *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts