MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Wundert mich eigentlich, dass es den Thread noch gar nicht gibt, oder, dass falls doch, er nicht etwas aktualisiert wird bei Zeiten. Nichts desto trotz meine derzeitigen "10 Besten Filme aller Zeiten!": The Godfather Blade Runner - Directors Cut A Better Tomorrow - Ying hung boo sik Seven Samurai - Shichinin no samurai Gladiator Tiger & Dragon - Wo hu cang long The Good, the Bad & the Ugly - Il Buono, il brutto, il cattivo Casablanca Lord of the Rings - Trilogy Shawshank Redemption und 10 weitere Filme die eigentlich auch in die Liste gehören: Matrix Once Upon A Time in the West - C'era una volta il West The Guns of Navarone 12 Angry Men American Beauty Stalag 17 Lost in Translation Infernal Affairs - Mou gaan dou A Clockwork Orange und weil er einfach ein Klassiker ist: Die Hard! bearbeitet 22. September 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 für die besten 10 müsst ich etz ziemlich lange überlegen aber ein paar die mir jetzt einfallen sind z.b.: Die "Herr der Ringe"-Trilogie "Matrix"-Trilogie Tanz der Vampire Das Parfum Editier ich mal, wenn ich etwas klarer bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 und jetzt wo alle ista´s ihren kommentar zur top 20 bzw. top 4 abgegeben haben, könnten wir diesen komplett überflüssigen thread auch wieder schliessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 warum auf englisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 warum auf englisch? weil man dann beim kopieren von imdb.com net extra noch übersetzen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 und jetzt wo alle ista´s ihren kommentar zur top 20 bzw. top 4 abgegeben haben, könnten wir diesen komplett überflüssigen thread auch wieder schliessen... Was macht den Thread überflüssiger als den Lieder oder Alben Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 warum auf englisch? Weil ich so gut wie alle Filme auf Englisch schaue, und teils keine Ahnung hab wie die auf Deutsch heißen, deshalb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Weil ich so gut wie alle Filme auf Englisch schaue, und teils keine Ahnung hab wie die auf Deutsch heißen, deshalb! ich mein den topic-titel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Was macht den Thread überflüssiger als den Lieder oder Alben Thread? ist das ein kriterieum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 ich mein den topic-titel.. Kann ihn gerne eindeutschen, wenn gewünscht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 ist das ein kriterieum? Grundsätzlich nicht, aber bei den anderen beschwerst dich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Weil ich so gut wie alle Filme auf Englisch schaue, und teils keine Ahnung hab wie die auf Deutsch heißen, deshalb! und wo kaufste die, wenns kein deustchen Titel haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Grundsätzlich nicht, aber bei den anderen beschwerst dich auch nicht. man kann net überall sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) und wo kaufste die, wenns kein deustchen Titel haben? Amazon bzw. im Ausland, bzw. "Internet"! @themanwhowasntthere Alles halb so wild, Der Thread soll ja nur als Austausch dienen, und nicht um deine "Foruminternen Grundsätze" zu erschüttern! bearbeitet 22. September 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Amazon bzw. im Ausland, bzw. "Internet"! @themanwhowasntthere Alles halb so wild, Der Thread soll ja nur als Austausch dienen, und nicht um deine "Foruminternen Grundsätze" zu erschüttern! Is amazon und internet ned as sebe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts