Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Top Torjäger Saison 2007/2008 Stand nach 24. Spieltagen: Toni 14 Tore Gomez 14 Tore Pantelic _Jugoslawien_ 11 Tore Petric 11 Tore Diego 10 Tore Olic 10 Tore van der Vaart _Holland_ 10 Tore Gekas 10 Tore Klose 10 Tore bearbeitet 17. März 2008 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 i-was stimmt ned^^ hat pantelic 4 tore? 2. Pantelic (Hertha BSC Berlin) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 i-was stimmt ned^^ hat pantelic 4 tore? 4. Spieltag: Kopfball zum 1:0 (38.) gegen den VfL Wolfsburg 5. Spieltag: Rechtsschuss zum 1:0 (61.) und Rechtsschuss zum 2:0 (70.) gegen den MSV Duisburg 6. Spieltag: Rechtsschuss zum 1:1 (43.) gegen den BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 4. Spieltag: Kopfball zum 1:0 (38.) gegen den VfL Wolfsburg 5. Spieltag: Rechtsschuss zum 1:0 (61.) und Rechtsschuss zum 2:0 (70.) gegen den MSV Duisburg 6. Spieltag: Rechtsschuss zum 1:1 (43.) gegen den BVB nee, ich glaubs dir scon, aber es ist nicht dagestanden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 schlimm, das unter den ersten 6 kein Deutscher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 schlimm, das unter den ersten 6 kein Deutscher ist Kommst drauf an, ob man Kloze als Deustchen oder Polen zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Kommst drauf an, ob man Kloze als Deustchen oder Polen zählt. wenn ich unter den ersten 6 keinen deutschen sehe, werd ich Klozewohl als polen zählen. edit: Somit: Mirozlav Kloze bearbeitet 23. September 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 wenn ich unter den ersten 6 keinen deutschen sehe, werd ich Klozewohl als polen zählen. edit: Somit: Mirozlav Kloze Hättest ihn ja auch übersehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Hättest ihn ja auch übersehen können die nummer 1 übersieht man selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 die nummer 1 übersieht man selten hast recht aber du könntest Alex Meier z.b. nicht als 7. sondern als 2. sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 hast recht aber du könntest Alex Meier z.b. nicht als 7. sondern als 2. sehn was mich zurzeit nur wundert ist, das Toni mit seinem NICHT-KÖNNEN schon 3 Tore hat. Liegt wohl daran, dass er während dem Ball-stoppen schon weiss "Ich kanns nicht" und dem Ball im gedanken schon nachrennt um das Tor zu erzielen! BTW: van der Vaart: das erste Tor gegen Nürnberg aus dem Spiel erzielt. Der Rest aus Elfmerter, oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Nee, hast recht und Toni hat schon 4 Tore warum sollts de r"Nicht-Können"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Nee, hast recht und Toni hat schon 4 Tore warum sollts de r"Nicht-Können"? stimmt er hat 4! man sieht doch immer, dass wenn er den ball stoppt, die kugel immer weiter weg ist, als er will. ich bleib dabei - toni ein weltklasse-kicker? NEIN DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 stimmt er hat 4! man sieht doch immer, dass wenn er den ball stoppt, die kugel immer weiter weg ist, als er will. ich bleib dabei - toni ein weltklasse-kicker? NEIN DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 stimmt er hat 4! man sieht doch immer, dass wenn er den ball stoppt, die kugel immer weiter weg ist, als er will. ich bleib dabei - toni ein weltklasse-kicker? NEIN DANKE Stimmt, denn er erzielt in den letzten Jahren auch kaum Tore :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts