Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 stimmt er hat 4! man sieht doch immer, dass wenn er den ball stoppt, die kugel immer weiter weg ist, als er will. ich bleib dabei - toni ein weltklasse-kicker? NEIN DANKE Kann ja nur VdV kicken in der BL....und vielleicht noch Ahanfouf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 was mich zurzeit nur wundert ist, das Toni mit seinem NICHT-KÖNNEN schon 3 Tore hat. Liegt wohl daran, dass er während dem Ball-stoppen schon weiss "Ich kanns nicht" und dem Ball im gedanken schon nachrennt um das Tor zu erzielen! BTW: van der Vaart: das erste Tor gegen Nürnberg aus dem Spiel erzielt. Der Rest aus Elfmerter, oder irre ich mich? wie kommt es dann, dass toni mehr tore als vdV hat, obwohl der noch sämtlich elfer schiesst? wenn er schon so nichts-kann, dann war es wohl mehr zufall, oder sagen wir unvermögen vom gegner, dass es bisher mehr als ordentlich jedes jahr seine tore geliefert hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 wie kommt es dann, dass toni mehr tore als vdV hat, obwohl der noch sämtlich elfer schiesst? van der Vaart _Holland_ 4 ToreToni 4 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 oh, ok^^ aber toni hat seine tore immer aus dem spiel heraus erzielt... vdV nur 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 + 1 entscheidendes im uefa cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Wir könnten jetzt DFB-Pokal und UI-Cup auch noch mit einberechnen, aiuch de Tore der ganzen Karriere, im Endeffekt führt die Diskussion dazu, dass VdV ein OM ist, während Toni ein Vollblutstürmer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Stand nach 7. Spieltagen: Klose 8 Tore Toni 5 Tore van der Vaart _Holland_ 5 Tore Pantelic 5 Tore Wichniarek 4 Tore Bechmann _Dänemark_ 4 Tore Petric 4 Tore Ishiaku 4 Tore A. Meier 4 Tore Hanke 4 Tore Kurányi 4 Tore bearbeitet 27. September 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Stand nach 8. Spieltagen: Klose 8 Tore Toni 6 Tore van der Vaart _Holland_ 6 Tore Pantelic 5 Tore Wichniarek 5 Tore Ishiaku 5 Tore Sanogo _Elfenbeinküste_ 5 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich glaube einer der Bayern wird Torschützenkönig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich glaube einer der Bayern wird Torschützenkönig! sehr gut vorstellbar und so wirds denk ich auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Stand nach 9. Spieltagen: Klose 8 Tore Toni 8 Tore van der Vaart _Holland_ 7 Tore Sanogo _Elfenbeinküste_ 6 Tore Pantelic 5 Tore Wichniarek 5 Tore Ishiaku 5 Tore bearbeitet 7. Oktober 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 da van der vaart hat ja so 5 elfer tore oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) da van der vaart hat ja so 5 elfer tore oder? 3, am 2., 3. & 5. Spieltag, danach zwei Linksschüsse, ein Rechtsschuss, und ein Freistoß im übrigen auch eine Vorlage bearbeitet 7. Oktober 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 und im uefa-cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 und im uefa-cup? in der Quali gegen Honvéd zwei Vorlagen, im Hinspiel gegen Lovech weider eine Vorlage, und im Rückspiel eine Vorlage und ein Kopfballtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts