Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Also ich wär für einen unserer Verteidiger Wie wärs mitm Jank?? Achso...hab grad gesehen das man kann ja nur aus Dospelinho, Toth und Pichorner auswählen kann! Dann bin ich fürn Dospel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Also ich wär für einen unserer Verteidiger Wie wärs mitm Jank?? Achso...hab grad gesehen das man kann ja nur aus Dospelinho, Toth und Pichorner auswählen kann! Dann bin ich fürn Dospel! Das is die Wahl zum feschesten Kicker... Zum Kicker des Jahres kannst du jeden Spieler wählen. Im Endeffekt hätten sich diese Ehre ohnehin nur Drechsel oder Hackmair verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Das is die Wahl zum feschesten Kicker... Zum Kicker des Jahres kannst du jeden Spieler wählen. Im Endeffekt hätten sich diese Ehre ohnehin nur Drechsel oder Hackmair verdient. vote for Hacki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Im Endeffekt hätten sich diese Ehre ohnehin nur Ernsti oder Dospelinho verdient. edith says. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 [x] jank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerone Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 attraktivster kicker - daniel toth beliebtester spieler - peter hackmair alles klar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts