bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 gar so viel Tradition hat ein Verein, der erst seit 2002 existiert und nur Buli spielt weil es Wattens gibt, aber auch wieder nicht ... aber BZÖ könnt wirklich allen Nicht-Kärntnern (und womöglich auch einigen Kärntnern) einfach den Gefallen tun abzusteigen hast schon recht. nur finde ich, dass wacker trotzdem die traditionen des damals aufgelösten vereins wiedergefunden bzw immer weitergelebt hat. dass das in österreich nicht immer der fall ist hat man ja in siezenheim eindrucksvoll bewiesen. @mods: sorry für off-topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) hast schon recht. nur finde ich, dass wacker trotzdem die traditionen des damals aufgelösten vereins wiedergefunden bzw immer weitergelebt hat. gefühlsmäßig stimmt das sicher - rein "sportlich" favorisiere ich aber Altach (aus dem momentan gefährdeten Trio) als Nichtabsteiger (ausserdem sind mir die einfach aus irgendnem Grund ganz sympathisch ... keine Ahnung wieso eigentlich ...) @mods: sorry für off-topic da schliess ich mich an bearbeitet 24. Oktober 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) eigentlich nix. nur wär mir persönlich innsbruck lieber in der bundesliga als zb der fc bzö oder altach. allein schon zwecks traditionen und fankultur. meinen quellen zufolge ist ja wacker sogar noch vor der svr, also nicht erst wie offiziell behauptet 1913, gegründet worden. allerdings hat man da irgendwie die entsprechenden dokumente verlegt. bearbeitet 25. Oktober 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Da stellt sich mir die Frage: Woher haben die Innsbrucker sooooviiieeel Geld? ihr verein wurde verstaatlicht. und unser staat hat es ja bekanntlich dicke, besonders wenn es um so essentiell wichtige sachen wie einen profifußballklub geht Soviel ich rausghört hab gibts ein "Zuckerl" wenn Wacker den Klassenerhalt schafft. man stelle sich vor, wacker schafft den klassenerhalt und die svr steigt noch ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 ihr verein wurde verstaatlicht. und unser staat hat es ja bekanntlich dicke, besonders wenn es um so essentiell wichtige sachen wie einen profifußballklub geht Wär ich fast ohne Lacher ins Bett gegangen, danke milton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 ihr verein wurde verstaatlicht. und unser staat hat es ja bekanntlich dicke, besonders wenn es um so essentiell wichtige sachen wie einen profifußballklub geht man stelle sich vor, wacker schafft den klassenerhalt und die svr steigt noch ab.... Na hoffentlich passiert mit Wacker dann nicht das gleiche wie mit der Austria Tabak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts