DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) was den altachern, rieder (des hoast jo andersch bi deana) und all dem anderen gesocks ihr stammtisch ist, ist uns das blank-hüttle. geschwätz, spam, liebeserklärungen bitte hier hinein (letzteres auch gerne per PM an mich)! bearbeitet 26. September 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 ich finds geil, dass du jetzt blau bist wie der fc und der hc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 ich finds geil, dass du jetzt blau bist wie der fc und der hc man muß OPFER bringen für seinen Klub! Take one for the team, varstohscht!? zumindest weint der smiley in grün... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 zumindest weint der smiley in grün... das sagt sicher mehr aus als man denkt ich glaub der smilie kann in die zukunft sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 das sagt sicher mehr aus als man denkt ich glaub der smilie kann in die zukunft sehen das wird auch der grund sein, warum es keinen schwarz-weißen smiley gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 das wird auch der grund sein, warum es keinen schwarz-weißen smiley gibt.... --> btw: alles gute zum geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Da sich in der Ländle-Hauptstadt der Herzen ja einiges tut möcht ich mal den Groß-Lustenau-Thread wieder in Erinnerung rufen. bearbeitet 1. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Da sich in der Ländle-Hauptstadt der Herzen ja einiges tut möcht ich mal den Groß-Lustenau-Thread wieder in Erinnerung rufen. tjo, der amputierten herzen vielleicht... großer gott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Da sich in der Ländle-Hauptstadt der Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) da kommt sie aus ihren löcher, die neidgesellschaft! Wir sind eure Landeshauptstadtderherzen, ihr Nichtlandeshauptstädter! Wobei Bregenz wirklich nur auf dem Papier soetwas wie "Hauptstadt" ist. Ohne Seebühne, wär dort gar nichts los und hauptstädischen Antlitz sucht man dort auch vergeblich. bearbeitet 2. Oktober 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Da sich in der Ländle-Hauptstadt der Herzen ja einiges tut möcht ich mal den Groß-Lustenau-Thread wieder in Erinnerung rufen. witziger thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Wobei Bregenz wirklich nur auf dem Papier soetwas wie "Hauptstadt" ist. Ohne Seebühne, wär dort gar nichts los und hauptstädischen Antlitz sucht man dort auch vergeblich. bregenz ist tausendmal mehr hauptstadt und wird immer mehr hauptstadt sein als es die komische schweizer marktgemeinde luschinau je sein wird. seebühne, hafen, schöne seepromenade, das kornmarkttheater, kunsthaus, natürlich die oberstadt mit dem martinsturm. und was hat lustenau? einen langsam verwesenden blauen platz und eine verbaute leichtathletikanlage die zwar bessere sicht und stimmung (wenn man dort welche machen würde) bietet, aber das wars dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 laaaaaaaangweilig wobei bregenz im sommer durchaus ganz nett ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 laaaaaaaangweilig wobei bregenz im sommer durchaus ganz nett ist wenn man unterm jahr in altach/hohenems/götzis wohnt sicherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts