SK Rapid Wien : SCR Altach

valery

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

sorry, aber bin einfach der meinung das das spiel gegen altach eine klare sache für und werden wird...

ich weiß meine aufstellung is viel zu übertrieben, soviele leistungsträger kann man nicht draußen lassen, das verkraftet kein team.

trotzdem, wir wissen alle was die altacher für schweinskicker sind und nur über kampf versuchen werden, das spiel über die zeit zu bringen. wenn a bissl a pech dazu kommt, kanns leicht sein das sich einer unserer spieler verletzt und gegen anderlecht auf der tribüne platz nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

lol, wieso zuckts den gleich alle so aus ? :) nagut, vaffankulo kann man draußen lassen auf 4-3-3 umstellen und freiberger von den amateuren eine chance geben :) :) :) :)

Weil WIR Rapid siegen sehen wollen, und nicht wie eine halbe Amateurtruppe vom Tabellenvorletzten aus dem eigenen Stadion schossen wird.

Die von dir zusammengestellte Mannschaft würde wahrscheinlich auch das letzte RL-Team auseinander nehmen. Soviel dazu. Aber es wird dies alles sowieso nicht passieren, darum ist es mir auch ziemlich egal welche Austellung du dir wünscht.

Und was dein 'Arrrgument' betreffend Verletzungsgefahr betrifft: siehe Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

die einzigen spieler, die ich schonen würde sind hofmann und heikkinen, bazina bleibt aus leistungsgründen draussen.

der rest kann ruhig spielen. und was fabiano dazu berechtigen sollte, in der startin eleven zu sein, versteh ich überhaupt nicht.

@ christo: die rl - aussage war aber schon a bissl übertrieben oder?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sorry, aber bin einfach der meinung das das spiel gegen altach eine klare sache für und werden wird...

ich weiß meine aufstellung is viel zu übertrieben, soviele leistungsträger kann man nicht draußen lassen, das verkraftet kein team.

trotzdem, wir wissen alle was die altacher für schweinskicker sind und nur über kampf versuchen werden, das spiel über die zeit zu bringen. wenn a bissl a pech dazu kommt, kanns leicht sein das sich einer unserer spieler verletzt und gegen anderlecht auf der tribüne platz nimmt.

das spiel kann aber nur dann eine klare sache für uns werden, wenn fast alle leistungsträger mitkicken - ganz einfach und wir haben den härtetest mattersburg auch überstanden

wir wollen ja schließlich nächstes jahr auch wieder im europacup spielen und da muß man so ein spiel unbedingt gewinnen und kann nicht sagen, wir schonen da einige für anderlecht - das können sich die auch nicht erlauben, denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer
Thonhofer - Tokic - Hiden - Eder
Harding
Hofmann - Boskovic - Korkmaz
Hoffer - Bilic

Wenn man in der 60ten schon 2:0 führt, würde ich auch Hofmann schonen und Veli bringen. Fabiano für Bilic und Dober für Boskovic. Dober übernimmt RV. Thonhofer rückt ins RM auf und Veli in der Mitte statt Boskovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Heikkinens einsatz entscheidet sich am matchtag

is wie bereits angekündigt eine Adduktoren Verletzung

quelle: offizielle

Also - schonen und dann angriff gegen anderlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Payer

Dober - Eder - Hiden - Thonhofer

Harding

Hoffer - Fabiano

Ich möchte schon seit langem Mal das Duo Hoffer & Fabiano von Anfang an sehen. Den Heikkinen sollten wir schonen (scheint noch immer an der Zerrung zu "laborieren") und Harding hat ja eh eine gute Leistung gegen M'Burg gezeigt. Weiters möchte ich endlich mal wieder den Dober sehen (der hat in der Bundesliga seit Altach nimma von Beginn an ran dürfen) und Thonhofer kann man ja mal auf Links versuchen. Tokic würde ich persünlich auch mal eine Pause gönnen und der Bruce sollte daher mal wieder Anschluss finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dober - Eder - Hiden - Thonhofer

Harding

:nein:

wir spielen KEIN testspiel...auch wenn das viele hier offenbar glauben! wir spielen gegen einen bundesligisten...der zugegebenermaßen nicht gerade einen lauf hat...aber dennoch: wir MÜSSEN 3 punkte holen!

in deiner defensive steht genau EIN stammspieler auf seiner position....das geht nicht!

ich bin für sichere 3 punkte...dh die stärkste elf beginnt....ausgewechselt kann dann noch immer werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Heikkinens einsatz entscheidet sich am matchtag

is wie bereits angekündigt eine Adduktoren Verletzung

quelle: offizielle

Damit ist dann wohl eh das Anderlecht-Spiel gemeint.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
in deiner defensive steht genau EIN stammspieler auf seiner position....das geht nicht!

Ich finde diese Formation eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn ich Tokic in jedem Fall sehen möchte. Eder kann man ruhig mal wieder bringen, der junge Mann muss ja Selbstvertrauensstörungen haben, wenn er ständig links liegen gelassen wird. Dober wird vermutlich mal wieder nicht im Kader stehen, Sara detto, Abschied im Winter aus meiner Sicht nicht unwahrscheinlich.

Fakt ist aber auch, dass du recht hast, die Partie muss unter allen Umständen gewonnen werden, da gibt es keine Diskussion. Altach ist auswärts nicht mal ein Lüfterl, also Vollgas von Anfang an, schnelles Tor und in Halbzeit 2 kann man immer noch Leute schonen, wenn es der Spielverlauf zulässt. Nur den Gegner nicht unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf Heikkinen verzichten und ihn schonen? Na ich weiß nicht, Harding und Kulovits sind meines Erachtens keine Alternativen. Dann sollte man eher Sara eine Chance auf dieser Position geben, auf dieser hat er doch bei Altach auch gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.

Aufstellung

Payer

Thonhofer - Hiden - Tokic - Patocka/Sara

Heikkinen/Sara

Bilic - Bazina

Hanappi-Stadion, 14.234 Zuschauer

Ergebnis: 3:1

Torschützen: Bilic (2), Boskovic; Jagne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

@ christo: die rl - aussage war aber schon a bissl übertrieben oder?

Natürlich war das übertrieben, andereseits erinnere mich mit Grausen an Düdelingen, wo die im Vergleich zu RL- Mannschaften stehen sei dahingestellt.

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Eder

Harding

Hoffer - Bilic

Wenn man in der 60ten schon 2:0 führt, würde ich auch Hofmann schonen und Veli bringen. Fabiano für Bilic und Dober für Boskovic. Dober übernimmt RV. Thonhofer rückt ins RM auf und Veli in der Mitte statt Boskovic

Wenn Boskovic viel defensive Arbeit übernimmt könnte das funktionieren, gefällt mir wirklich.

wir spielen KEIN testspiel...auch wenn das viele hier offenbar glauben! wir spielen gegen einen bundesligisten...der zugegebenermaßen nicht gerade einen lauf hat...aber dennoch: wir MÜSSEN 3 punkte holen!

ich bin für sichere 3 punkte...dh die stärkste elf beginnt....ausgewechselt kann dann noch immer werden!

Danke, langsam reicht wohl mit halblustigen Aufstellungen. Ein zwei Schlüsselspieler können bei entsprechendem Spielstand geschont werden, ansonsten sollte so agiert werden, dass die drei Punkte auch geholt werden.

Was die vier Innenverteidiger betrifft, die besten sollen spielen. und Aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese Formation eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn ich Tokic in jedem Fall sehen möchte. Eder kann man ruhig mal wieder bringen, der junge Mann muss ja Selbstvertrauensstörungen haben, wenn er ständig links liegen gelassen wird. Dober wird vermutlich mal wieder nicht im Kader stehen, Sara detto, Abschied im Winter aus meiner Sicht nicht unwahrscheinlich.

ich habs in kombination mit harding als DM gemeint! klar, will ich eder wieder mal sehen. auch dober und sara müssen wieder eingesetzt werden.

wenn heikkinen fit ist und spielt, dann kann man in der viererkette ein wenig probieren. aber mit harding im DM und einer komplett umgebauten abwehr...nein...das will ich nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten