spöti Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 pscht jojo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 döt homma ou nid 0:2 gführt. ende. ausgebendert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Naja ändert noch nix an der Meinung an Bender.. aber SIEG juhuuuu jetzt noch 3 Punkte in Innsbruck, mit Bender.. scheissegal.. 3 Punkte müssen nochmal her und donn schauts richtig guad aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiVaD Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 GRATULATION!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) ein wirklich grosser erfolg für euch! HERZLÍCHE GRATULATION!!!! bearbeitet 29. September 2007 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 JAWOHL!! Jetzt gleich gegen Innsbruck nachlegen und schon haben wir ein größeres polster! Bin schon gespannt was die Medien so schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spöti Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Naja ändert noch nix an der Meinung an Bender.. aber SIEG juhuuuu jetzt noch 3 Punkte in Innsbruck, mit Bender.. scheissegal.. 3 Punkte müssen nochmal her und donn schauts richtig guad aus! Ich denke auch jetzt hat sich die trainerfrage bis nach dem innsbruck-spiel entschieden!!! JUHU!!! Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 hoffentlich geht einiges nach IBK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 sei mir nicht böse. Sollte Alatch die beste Saisonleistung zeigen und ganz toll spielen über 90 Minuten. Und sollte Altach schaum vorm mund haben vor Kampf und Ehrgeiz, liegt es immer noch zu 100% an rapid wie das spiel endet. Aber Burschi hat doch in gewisser Weise recht. Gegen Sturm ist das Match nur so ausgegangen, weil wir es zugelassen haben und sie nicht unter Druck setzen konnten. Das wird aber gegen euch anders sein. Da dürfen wir nichts zulassen. Wenn wir in Führung gehen, dann wird das heute eine glasklare Sache werden. Aber ich will nichts verschreien und wünsche in diesem Sinne ein faires und gutes Spiel. Gratuliere zum ersten Auswärtssieg in dieser Saison! Dürfte eine gute Vorstellung eurer Mannschaft gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benderriss Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Naja ändert noch nix an der Meinung an Bender.. aber SIEG juhuuuu jetzt noch 3 Punkte in Innsbruck, mit Bender.. scheissegal.. 3 Punkte müssen nochmal her und donn schauts richtig guad aus! Da muß ich dir recht geben. Der Bender gehört trotzdem weg. Der Mann passt nicht zu Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Glückwunsch an euch! Ich muss wirklich sagen, dass ich schon lange keine Mannschaft im Hanappistadion gesehen habe, die so kompakt und ruhig gespielt hat wie ihr - ich hab allerdings unser Debakel gegen Sturm heuer verpasst... Hätte ich keine Ahnung von der Tabellensituation, so hätte ich gedacht, dass hier der Tabellenführer auftritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Super Sieg.Wichtige Punkte und endlich mal zu Null. Bin auch eurer Meinung der Trainer muss trotzdem weg. Wird jetzt natürlich schwieriger mit diesem Sieg. Würde mich interessieren warum der Bender heute kein Interview gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benderriss Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Ich denke, er hätte was positives über die Mannschaft sagen müssen und das schafft er einfach nicht :-) Im runtermachen ist er ja sicher der Beste der Liga, aber im Lob verteilen, naja, ich denke das hat er nie gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Ich liebe euch Altacher heute!!! Zwar hattet ihr in mancher Situation auch ein bissal Glück aber ihr habts wirklich super gespielt und gekämpft heute. Und nach dem 0:1 habt ihr die Pratie wirklich trocken runtergespielt!!! RESPECT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Juhuuu! Gott sei dank wieder mal auswärts gepunktet! Komme gerade ovm Schnabelholz einfach geil! Ja da bin ich auch der meinung Bender passt einfach nicht! Jetzt noch in innsbruck 3 punkte dann passt die Sache! Übrigens war Gramann wieder ein Topmann in der verteidigung, mal schauen wies weiter geht Hicke war auf jeden Fall im Hannapi stadion anwesend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts