n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Datum, Uhrzeit: Sa, 06.10.2007, 18:00 Uhr Spielort: Innsbruck, Stadion Tivoli neu Wird ein wichtiges Spiel für den SCRA, hoffentlich dann mit schon mit neuem Coach. Es sind schon 2 Buse voll. Heute in der VN wird die Fanfahrt noch gross angekündigt, mit einer Aktion für Abonnenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 an der ausgangssituation wird sich wohl dieses wochenende nix ändern, glaube nicht an punkte für uns bzw. wacker. somit ein "6 punkte spiel", hoffentlich mit rudi oder kampftaucher rade auf der bank ich erwarte mindestens ein gekühltes fohrenburger bei meiner ankunft herr flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Ich hoffe mind. 1 Bus wird noch voll. Und dann werden wir unsere Mannschaft zu dem so wichtigen Sieg in Innsbruck treiben. AUF GEHT'S ALTACH, KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Ich hoffe mind. 1 Bus wird noch voll. Und dann werden wir unsere Mannschaft zu dem so wichtigen Sieg in Innsbruck treiben. AUF GEHT'S ALTACH, KÄMPFEN UND SIEGEN na jo, denke es werden mindestens 4. nicht auszudenken was wäre wenn die mannschaft erfolgreicher auftreten würde. aber so sind wenigstens nur die leute dort, die auch supportwillig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 na jo, denke es werden mindestens 4. nicht auszudenken was wäre wenn die mannschaft erfolgreicher auftreten würde. aber so sind wenigstens nur die leute dort, die auch supportwillig sind bin in innsbruck natürlich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 i bin den o dabei i denke es werden noch 2 Büsse voll und mein Tipp ist :0:2 Auswärtsieg Tore : 1 x Kai Schoppi und 1x Modou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 bin in innsbruck natürlich auch dabei. dich erkenn ich ja gar nicht mehr das selbe ritual wie im letzten oktober? dann gewinnen wir auch wieder. muss nur noch nature mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 dich erkenn ich ja gar nicht mehr das selbe ritual wie im letzten oktober? dann gewinnen wir auch wieder. muss nur noch nature mitmachen *ggg ja hab mich etwas rar gemacht diese saison. da ich ja jetzt beruflich bereits ziemlich viel herumfahre hab ich es am wochenende nicht geschafft mich auch wieder einen halben tag in zug oder auto zu setzen. ja das mit dem selben ritual klingt gut. mal schaun ob wir nature überreden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Hoffe immer noch ganz stark das wir das Spiel ohne Mani Bender angehen werden, dann stehen drei Punkte aus Innsbruck nichts mehr im Wege Auf geht's Altach kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 *ggg ja hab mich etwas rar gemacht diese saison. da ich ja jetzt beruflich bereits ziemlich viel herumfahre schon wieder ein hochqualifizierter junger mensch der taxi fahren muss nature braucht man eh nur was zu essen und ein bier hinzustellen, eventuell eine hübsche kellnerin und schon ist er zufrieden. Hoffe immer noch ganz stark das wir das Spiel ohne Mani Bender angehen werden ich bin guter dinge, dass wir ihn bis mitte nächster woche los sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 bin jetzt zu 99% auch dabei mag gar nicht dran denken was passiert wenn wir verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 mag gar nicht dran denken was passiert wenn wir verlieren wir haben null punkte, die rückfahrt wir ein wenig ruhiger ausfallen und alle reden vom fixen abstieg und böse und schuld sind sowieso alle dass die saison aber noch 22 runden hat und somit noch 66 punkte je mannschaft zu holen sind, interessiert sowieso niemand es ist ein sechs punkte spiel, aber nicht nur für uns, sondern auch für den fc wacker, der übrigens neben altach in der BL zu bleiben hat!! wer auch immer die "sechs" punkte liegen lässt, hat noch zeit, diese wieder gutzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 wir haben null punkte, die rückfahrt wir ein wenig ruhiger ausfallen und alle reden vom fixen abstieg und böse und schuld sind sowieso alle dass die saison aber noch 22 runden hat und somit noch 66 punkte je mannschaft zu holen sind, interessiert sowieso niemand es ist ein sechs punkte spiel, aber nicht nur für uns, sondern auch für den fc wacker, der übrigens neben altach in der BL zu bleiben hat!! wer auch immer die "sechs" punkte liegen lässt, hat noch zeit, diese wieder gutzumachen weniger wegen abstieg und so, sondern eben wegen rückfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 So dieser Sieg gegen Rapid war jetzt sehr wichtig, jetzt können wir mal in innsbruck den vorsprung ausbauen und langsam aus dem Abstiegskampf schleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 hoffentlich hat der sieg gegen rapid nochmal ein paar mehr dazu bewegt mitzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts