Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 Versteh ich nicht, Palla war bis dato noch einer der besten, doch Ranieri tauscht ihn aus und bringt Hasan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 Mein Gott Nedved, den muss er machen Trezegol!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 TREZEGOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 Wer wenn nicht er! Bitteres Gegentor! 92. Minute!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 Aus is, zwar kein berauschendes Spiel von Juve, aber wurscht, 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 nach denen kann man die uhr stellen. natürlich unverdient, typisches Xerl, schade für torino, haben physisch so stark dagegen gehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Cruz, [...] In deinen Träumen. Tor in der Nachspielzeit. Es war so klar. bearbeitet 30. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 Ein X wäre gas gerechte Ergebnis gewesen, doch diese Spiele muss man gewinnen, auf dem Weg................ .............................zur Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 @Pintu Stimmt, nur was macht ihr wenn sich Trezeguet verletzt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 Irgendein Bauchgefühl hat letzte Saison gefehlt, spätestens jetzt weiß ich wieder, welches es war: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Irgendein Bauchgefühl hat letzte Saison gefehlt, spätestens jetzt weiß ich wieder, welches es war: das gefühl, dass jemand den schiri besticht? typisch bearbeitet 30. September 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) nur isses heuer noch schlimmer. weil der zeck trotz jahrelangen betrugs scho wieder da is x/ aber solangs ned den scudetto holen halb so wild. bearbeitet 30. September 2007 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 aber solangs ned den scudetto holen halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Ich kann mich nur selbst zitieren Abseitstor, mit dem ersten Torschuss in der 94. Minute2 Punkte in Cagliari 2 mit uns 2 heute Abend 6 Punkte, bei denen nicht mal sie wissen, wie sie die zusammengebracht haben. OHNE WORTE bearbeitet 30. September 2007 von Philou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts