LASK´ler 1908 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 wird es jetzt wieder mal Nachschub geben? Letztens sah er ja sehr leer aus! Und wird es Neuigkeiten geben, weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 wird es jetzt wieder mal Nachschub geben? Letztens sah er ja sehr leer aus! Und wird es Neuigkeiten geben, weiß da jemand mehr? Wieso ? Gegen Liefering waren eh schon einige neue Artikel erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 wird es jetzt wieder mal Nachschub geben? Letztens sah er ja sehr leer aus! Und wird es Neuigkeiten geben, weiß da jemand mehr?Letztes Spiel waren schon einige neue Sachen da und es sollten auch laufend neue kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Wieso ? Gegen Liefering waren eh schon einige neue Artikel erhältlich. Die neuen Dressen waren nur in Large vorhanden. Mußte mich auch ärgern,weil ein paar Xerl bei der Größe hätte ich gebraucht. Vielleicht sollte ich abnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Die neuen Dressen waren nur in Large vorhanden. Mußte mich auch ärgern,weil ein paar Xerl bei der Größe hätte ich gebraucht. Vielleicht sollte ich abnehmen? So rundlich hab ich dich gar nicht in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Auch außerhalb der Transferzeit konnte der LASK eine wesentlichen "Neuzugang" fixieren: Ab kommenden Freitag wird es neben dem obligatorischen LASK-Corner im Linzer Stadion, welcher an Spieltagen in Linz für Fans stets geöffnet hat (diesen Freitag hat der LASK-Corner beim Linzer Stadion geschlossen!), einen LASK-Online-Shop geben. > > So wird es in Zukunft einfach und bequem möglich sein, per Mausklick über die Vereinshomepage http://mlwrx.com/sys/r.aspx?sub=bk4Gi_3TFIfV&link=3fev alle gewünschten Fan-Utensilien direkt nach Hause zu bestellen - ohne unnötige Wartezeiten und zusätzlichen Aufwand. Ebenfalls am Freitag öffnet um 09:30 Uhr erstmals der neue LASK-Corner in der PlusCity: Im Machsport Store (1. Stock, gegenüber Media Markt) gibt es ab Freitag die Möglichkeit, sich schwarz-weiße Fanartikel zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 der Shop is online - i find ihn gut. nur muss man anscheinend die Farbe wählen (auch wenns nur eine gibt um dann das Größenmenü zu öffnen (eine Kleinigkeit die wohl bald behoben is oda? ) das Sitzkissen macht wirklich Sinn. 4,99 und man kann gmiatlich auf dem Guglstahlsitz platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 der shop ist wirklich toll! gratulation an die zuständigen damen und herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Nachteil ist halt, dass man nur mit Vorauskasse zahlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Bin ich zu blöd oder gibts auf der HP wirklich keine Verlinkung zum Onlineshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Bin ich zu blöd oder gibts auf der HP wirklich keine Verlinkung zum Onlineshop? Hab mich auch gewundert aber derzeit glaub ich das es wirklich (noch) keinen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab mich auch gewundert aber derzeit glaub ich das es wirklich (noch) keinen gibt. Es gibt generell viel zu wenig Promotion für diesen Shop. Wenn er dann nicht mal verlinkt ist, wirds noch schwerer gute Verkaufszahlen zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Jetzt gerade das erste mal den neuen Online-Shop begutachtet. Ist wirklich sehr fein geworden. Werd mir diese Woche wohl noch 2-3 Trainingsleiberl inkl. Pullover kaufen. TOP http://shop.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 in der tat gibt es keinen link zum shop auf der hp. sehr kompetent, muss man schon sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Und warum bitte schön gibts bei uns ein sturm-feuerzeug zu kaufen?!? Ich bin erschüttert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts