Krone Kicker Wahl

Koxi7

Recommended Posts

Teamspieler

Nein hast du nicht!

Das hab ich auch gelesen, ziemliche Entäuschung, habe eher mitn Aldo gerechnet? Da hat was nicht so ganz hingehaut.

Der Sieger aus unserer Klasse kommt glaube ich aus PZLD????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Versteh ich nicht. Irgendetwas hat hier nicht funktioniert. Wie kommt ein Pzldf. Spieler auf über 40000 Stimmen?

Voriges Jahr hat die Klasse auch einer gewonnen, der nicht mal zur Siegerehrung fahren wollte. Schliesslich hat ein Computerprogramm den Sieg erarbeitet. (voriges Jahr)

Dieses Jahr hat zumindest der "Richtige" gewonnen, weil das Schicksal hat es nicht gut gemeint mit ihm.

Wie die Stimmen zusammengekommen sind, ist mir auch ein Rätsel...

Jedenfalls Glückwunsch dem Sieger und gute Besserung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dieses Jahr hat zumindest der "Richtige" gewonnen, weil das Schicksal hat es nicht gut gemeint mit ihm.

Wie die Stimmen zusammengekommen sind, ist mir auch ein Rätsel...

Jedenfalls Glückwunsch dem Sieger und gute Besserung....

Was ist ihm den passiert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kann euch dazu folgendes berichten:

Höglinger Alois kommt aus Sarleinsbach (Nachbarort von Putzleinsdorf - dort spielt er) ... er hat den Krebs (glaub ich) mittlerweile besiegt bzw. hat noch einige Chemoterapien vor sich ... kann ich nicht genau sagen, daher haben sich einige Orte aus dem Bezirk Rohrbach zusammengetan:

Sarleinsbach, Putzleinsdorf, Julbach, Kollerschlag, Nebelberg,...

... und in der Bundesliga haben sie für eine Dame gestimmt, die auch gewonnen hat (Union Nebelberg - Damenfussball (konnte man anstelle von Bundesliga auch Damenfussball eingeben - auch sie hat über 20.000 Stimmen erreicht), daher gehe ich heuer von einer fairen, gesammelten und online-gevoteten Abstimmung aus und gratuliere Alois zum Krone Sieg.

Vor allem gute Besserung!

Michael aus Lembach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kann euch dazu folgendes berichten:

Höglinger Alois kommt aus Sarleinsbach (Nachbarort von Putzleinsdorf - dort spielt er) ... er hat den Krebs (glaub ich) mittlerweile besiegt bzw. hat noch einige Chemoterapien vor sich ... kann ich nicht genau sagen, daher haben sich einige Orte aus dem Bezirk Rohrbach zusammengetan:

Sarleinsbach, Putzleinsdorf, Julbach, Kollerschlag, Nebelberg,...

... und in der Bundesliga haben sie für eine Dame gestimmt, die auch gewonnen hat (Union Nebelberg - Damenfussball (konnte man anstelle von Bundesliga auch Damenfussball eingeben - auch sie hat über 20.000 Stimmen erreicht), daher gehe ich heuer von einer fairen, gesammelten und online-gevoteten Abstimmung aus und gratuliere Alois zum Krone Sieg.

Vor allem gute Besserung!

Michael aus Lembach

Dem schliesse ich mich an.

Ein Sieger, der das verdient hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten